Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
tezukaDer erste Rapper der sich geoutet hat?
Nicht ganz, aber er und Tyler The Creator sind die ersten richtig großen Rap-Stars, die sich „geoutet“ haben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
Radiohead im ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben im Ranking
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: Der beste „Krieg der Sterne“-Film
Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten
Werbungja, genau, Tyler ja auch
--
out of the blueherr-rossi
tezukaDer erste Rapper der sich geoutet hat?
Nicht ganz, aber er und Tyler The Creator sind die ersten richtig großen Rap-Stars, die sich „geoutet“ haben.
Dafür sollte man den Hut ziehen in dem Genre nicht selbstverständlich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Japanese Breakfast – Hurra!
--
pete-permJapanese Breakfast – Hurra!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21
JAPANESE BREAKFAST – Paprika
06/2021, YT 390 Tsd.--
pete-permJapanese Breakfast – Hurra!
„Jubilee“ ist auch eins meiner Lieblingsalben des Jahres.:)
--
Den Track von vor paar Tagen hat schon etwas anders geklungen oder irre ich mich?
--

RINA SAWAYAMA, ELTON JOHN – Chosen Family
04/2021, YT 1,7 Mio.In diesem Jahr konnte Rina ihre Hymne auf die LGBTQ-Community noch einmal aufnehmen – mit Sir Elton John.
--
auch schön (Japanese Breakfast)
--
out of the blueDer Track ist auch auf Eltons neuem Album.
Seine Jäckchen spannt etwas…
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireherr-rossi

RINA SAWAYAMA, ELTON JOHN – Chosen Family
04/2021, YT 1,7 Mio.
In diesem Jahr konnte Rina ihre Hymne auf die LGBTQ-Community noch einmal aufnehmen – mit Sir Elton John.Klassse ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21karmacomaDen Track von vor paar Tagen hat schon etwas anders geklungen oder irre ich mich?
Meinst Du meinen Link in meiner Best Songs-Liste? Das war eine Live Performance (bei Jimmy Kimmel, wenn ich mich richtig erinnere).
--
Sehr fein gesungen!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire… und was ein Bild
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.