Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
karmacomaJe später der Abend, desto schöner die Gäste
Ging nicht früher, trotzdem ein herzliches Hallo an die DJs und alle Hörer
Frohes neues und
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungkarmacomaJe später der Abend, desto schöner die Gäste
Nabend, Du Schöner.
--
schnief schnief di schneufDRUG STORE ROMEOS – Jim, Let’s Play
12/2020, YT 19 Tsd.Warum sie diesen Song nicht auf ihr (allerdings auch ohne dem) tolles Debüt-Album genommen haben, keine Ahnung …
--
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGleichfalls kinkster und allen anderen Usern ein Frohes Neues Jahr noch.
--
herr-rossi
DRUG STORE ROMEOS – Jim, Let’s Play 12/2020, YT 19 Tsd. Warum sie diesen Song nicht auf ihr (allerdings auch ohne dem) tolles Debüt-Album genommen haben, keine Ahnung …
Fluglotsen?
--
schnief schnief di schneufDRUG STORE ROMEOS – Jim, Let’s Play … klasse … leider nicht auf dem Debüt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Drug Store Romeos klingen auch richtig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincloudy
herr-rossi
DRUG STORE ROMEOS – Jim, Let’s Play 12/2020, YT 19 Tsd. Warum sie diesen Song nicht auf ihr (allerdings auch ohne dem) tolles Debüt-Album genommen haben, keine Ahnung …
Fluglotsen?
In der Ausbildung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02cloudy
Nabend, Du Schöner.
Hallöchen cloudy
--
danke, gleichfalls, KarmaComa
--
out of the blueSAM FENDER – Seventeen Going Under
07/2021, YT 5,1 Mio.Hier ist Sam noch wenig bekannt, im UK aber bereits eine ganz große Nummer. Eindrucksvoller autobiographischer Song über seine raue Jugend im Norden Englands.
--
SAM FENDER – Seventeen Going Under … gute Nummer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Einfach nur gut
--
Das gefällt mir auch
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.