Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.07 The 50´s Show!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Bier ist kalt gestellt, Häppchen geschmiert und der Nierentisch ist geputzt!
Herzlich willkommen zur 50´s Nacht bei stone.fm.
Heute der 1.Teil mit Zusammenstellungen von Grizz, R2D2, Copperhead und dougsahm.
In dieser Reihenfolge werden die Kollegen für euch die 50er wieder lebendig werden lassen!
Ich wünsche viel Freude und gute Unterhaltung!:party:Stream läuft!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungLüppt prima.
Eben Kaffee holen.--
eben noch den Petticoat aufbügeln.Und flüssigen Eyeliner.
--
Die Nylons nicht vergessen!:angel:
--
grizzDie Nylons nicht vergessen!:angel:
Ne, ich mal mir nen Strich mittig. Dazu hatten wir kein Geld.
Aber ich hab mir toll die Haare mit Klopapier eingedreht*ich hab die Haaaare schön*
:lol:Das wär auch so richtig Musik für meine Mutter.. auf sowas steht die.
--
Schönen guten Abend! :wave:
Hab mir gerade noch bissl Brisk-Frisiercreme ins Haar geschmiert…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend! :wave:
--
Zappa1Schönen guten Abend! :wave:
Hab mir gerade noch bissl Brisk-Frisiercreme ins Haar geschmiert…
Ich hab mein Nyltest Hemd gebügelt und das Pepita Hütchen auf`m Kopp!
Brisk ist gut!--
Herr RossiGuten Abend! :wave:
Hallo Roland & Mister X!
--
N‘ Abend allerseits!
--
grizzIch hab mein Nyltest Hemd gebügelt und das Pepita Hütchen auf`m Kopp!
Brisk ist gut!An die Nyltest-Hemden kann ich mich noch erinnern, die waren ja revolutionär.
Brisk ist klasse, Fit ist aber auch gut…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mutter hat Basie , Ella, Ellington..und sogar Armstrong live erlebt. Und was weiss ich wen noch.
Mutter war ein ganz heisser Feger.--
NesMutter hat Basie , Ella, Ellington..und sogar Armstrong live erlebt. Und was weiss ich wen noch.
Mutter war ein ganz heisser Feger.Meine Herrschaften haben sich beim Rock´n Roll hoppeln kenngelernt! Eigentlich logisch, ich jetzt hier sitze!
--
grizzIch hab mein Nyltest Hemd gebügelt und das Pepita Hütchen auf`m Kopp!
Brisk ist gut!Et knistert auch schon.
Ich vermisse den Käseigel!--
Nes
Das wär auch so richtig Musik für meine Mutter.. auf sowas steht die.
:director: Alle mal herhören. Meine Mama hat heute Geburtstag. Sie wird 47, ist also eine junge Mama. Nichtsdestotrotz wird StoneFM heute in die Cleet’sche Orangerie übertragen (hab ich mir so gedacht, dann muss ich mich nämlich nicht um die Musik kümmern. Danke also an euch und ich hoffe das passt?!) Von daher erwarte ich, dass sich jeder anständig benimmt, heißt: keine HotRod-Rennen oder Messerkämpfe. Noch kurz in die Slacks geschlüpft dann gehts los. Ich wünsche allen einen schönen Abend und werde für jeden einen mitrinken. Von hinter der Bar zuhörend (ab 23:30 darunter) grüßt euch Cleetus.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.