03.03.07 The 50´s Show!

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.03.07 The 50´s Show!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 373)
  • Autor
    Beiträge
  • #41781  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Bier ist kalt gestellt, Häppchen geschmiert und der Nierentisch ist geputzt!
    Herzlich willkommen zur 50´s Nacht bei stone.fm.
    Heute der 1.Teil mit Zusammenstellungen von Grizz, R2D2, Copperhead und dougsahm.
    In dieser Reihenfolge werden die Kollegen für euch die 50er wieder lebendig werden lassen!
    Ich wünsche viel Freude und gute Unterhaltung!:party:

    Stream läuft!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5600179  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Lüppt prima.
      Eben Kaffee holen.

      --

      #5600181  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      eben noch den Petticoat aufbügeln.Und flüssigen Eyeliner.

      --

      #5600183  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Die Nylons nicht vergessen!:angel:

      --

      #5600185  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      grizzDie Nylons nicht vergessen!:angel:

      Ne, ich mal mir nen Strich mittig. Dazu hatten wir kein Geld.
      Aber ich hab mir toll die Haare mit Klopapier eingedreht*ich hab die Haaaare schön*
      :lol:

      Das wär auch so richtig Musik für meine Mutter.. auf sowas steht die.

      --

      #5600187  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Schönen guten Abend! :wave:

      Hab mir gerade noch bissl Brisk-Frisiercreme ins Haar geschmiert…

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #5600189  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      Guten Abend! :wave:

      --

      #5600191  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Zappa1Schönen guten Abend! :wave:

      Hab mir gerade noch bissl Brisk-Frisiercreme ins Haar geschmiert…

      Ich hab mein Nyltest Hemd gebügelt und das Pepita Hütchen auf`m Kopp!
      Brisk ist gut!

      --

      #5600193  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Herr RossiGuten Abend! :wave:

      Hallo Roland & Mister X!

      --

      #5600195  | PERMALINK

      mister-x

      Registriert seit: 17.01.2007

      Beiträge: 48

      N‘ Abend allerseits!

      --

      #5600197  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      grizzIch hab mein Nyltest Hemd gebügelt und das Pepita Hütchen auf`m Kopp!
      Brisk ist gut!

      An die Nyltest-Hemden kann ich mich noch erinnern, die waren ja revolutionär.

      Brisk ist klasse, Fit ist aber auch gut…:lol:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #5600199  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Mutter hat Basie , Ella, Ellington..und sogar Armstrong live erlebt. Und was weiss ich wen noch.
      Mutter war ein ganz heisser Feger.

      --

      #5600201  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      NesMutter hat Basie , Ella, Ellington..und sogar Armstrong live erlebt. Und was weiss ich wen noch.
      Mutter war ein ganz heisser Feger.

      Meine Herrschaften haben sich beim Rock´n Roll hoppeln kenngelernt! Eigentlich logisch, ich jetzt hier sitze!

      --

      #5600203  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      grizzIch hab mein Nyltest Hemd gebügelt und das Pepita Hütchen auf`m Kopp!
      Brisk ist gut!

      Et knistert auch schon.
      Ich vermisse den Käseigel!

      --

      #5600205  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Nes

      Das wär auch so richtig Musik für meine Mutter.. auf sowas steht die.

      :director: Alle mal herhören. Meine Mama hat heute Geburtstag. Sie wird 47, ist also eine junge Mama. Nichtsdestotrotz wird StoneFM heute in die Cleet’sche Orangerie übertragen (hab ich mir so gedacht, dann muss ich mich nämlich nicht um die Musik kümmern. Danke also an euch und ich hoffe das passt?!) Von daher erwarte ich, dass sich jeder anständig benimmt, heißt: keine HotRod-Rennen oder Messerkämpfe. Noch kurz in die Slacks geschlüpft dann gehts los. Ich wünsche allen einen schönen Abend und werde für jeden einen mitrinken. Von hinter der Bar zuhörend (ab 23:30 darunter) grüßt euch Cleetus.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 373)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.