Re: 03.03.07 The 50´s Show!

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.03.07 The 50´s Show! Re: 03.03.07 The 50´s Show!

#5600205  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,289

Nes

Das wär auch so richtig Musik für meine Mutter.. auf sowas steht die.

:director: Alle mal herhören. Meine Mama hat heute Geburtstag. Sie wird 47, ist also eine junge Mama. Nichtsdestotrotz wird StoneFM heute in die Cleet’sche Orangerie übertragen (hab ich mir so gedacht, dann muss ich mich nämlich nicht um die Musik kümmern. Danke also an euch und ich hoffe das passt?!) Von daher erwarte ich, dass sich jeder anständig benimmt, heißt: keine HotRod-Rennen oder Messerkämpfe. Noch kurz in die Slacks geschlüpft dann gehts los. Ich wünsche allen einen schönen Abend und werde für jeden einen mitrinken. Von hinter der Bar zuhörend (ab 23:30 darunter) grüßt euch Cleetus.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block