Whitesnake – Slide It In

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #41477  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    1. Gambler ****½
    2. Slide It In ****½
    3. Standing In The Shadow *****
    4. Give Me More Time ****
    5. Love Ain’t No Stranger ****
    6. Slow An‘ Easy ****½
    7. Spit It Out ****
    8. All Or Nothing ***
    9. Hungry For Love ****
    10. Guilty Of Love *****

    ****½

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5588109  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      1. Gambler ****½
      2. Slide It In ****½
      3. Standing In The Shadow *****

      4. Give Me More Time ****
      5. Love Ain’t No Stranger *****
      6. Slow An‘ Easy ****½
      7. Spit It Out ****
      8. All Or Nothing ***
      9. Hungry For Love ****
      10. Guilty Of Love *****

      love ain`t no stranger, Gott war ich damals geil auf dieses Lied. Die Lyrics kenne ich heute noch!!! P-O-R-N-O!!!!

      --

      #5588111  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      OMA, das wären ja noch sehr gute ****1/2 insgesamt, wobei doch allzuoft heißgeliebte frühere olle Perlen bei Dir heutzutage oft erheblich einbüßen!??

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5588113  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      dr.musicOMA, das wären ja noch sehr gute ****1/2 insgesamt, wobei doch allzuoft heißgeliebte frühere olle Perlen bei Dir heutzutage oft erheblich einbüßen!??

      Ich habe die Platte als Vinyl sicher schon seit 10 Jahren nicht mehr gehört. Da ich keinen Plattenspieler habe, werde ich sie auch wohl nicht mehr hören. Aber die Titel haben mein Blut in Wallung gebracht, der Saft schoss mir in die Lenden beim überfliegen der Titel, die Erinnerung an die Zeit damals (ich habe die Platte am Tag der Veröffentlichung gekauft) lässt mir vor Sentimentalität Tränen in die Augen schießen. Diese Perle wird nie verblühen…vielleicht weil ich sie derzeit eh nicht hören könnte ;-)

      who knows where the cold wind blows, i asked my friend but nobody knows

      Bei dieser Zeile bekam ich vorpubertäre Schwindelanfälle! Kann hier wer mal den Brenner anschmeissen? Ich möchte wieder jung, potent und voll im Saft sein…;-)

      --

      #5588115  | PERMALINK

      wischmop

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 6,459

      Gib’s zu, Oma, die Whitesnake Platten hast Du doch alle nur wegen dieser nackten Schlangenfrauen auf dem Cover gekauft ;-). Wäre übrigens ein feiner Zug, wenn die in Zukunft an die Besternungen angehängt würden (sollten weitere Song-TÜVs zu Whitesnake folgen). Danke im voraus!

      --

      Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
      #5588117  | PERMALINK

      zufo

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 3,366

      1. Gambler ****
      2. Slide It In *****
      3. Standing In The Shadow *****
      4. Give Me More Time **** 1/2
      5. Love Ain’t No Stranger *****
      6. Slow An‘ Easy *****
      7. Spit It Out *** 1/2
      8. All Or Nothing ***
      9. Hungry For Love ***
      10. Guilty Of Love *****

      Gesamt: **** 1/2

      Gruss,
      ZUFO

      --

      To be a rock and not a roll
      #5588119  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Coverdale’s Egomanie trat immer deutlicher zu Tage. Hatte man Whitesnake lange Zeit als echte Band wahrgenommen, wurden sie jetzt immer mehr zu Coverdale’s Spielzeug. Mick Moody war wieder zwischendurch abgesprungen und kam zurück. Bernie Marsden und Ian Paice verließen die Band endgültig, Neil Murray war auch von Bord gegangen, kam aber zwei Jahre später zurück. Selbst die treue Seele Jon Lord schaute sich dieses Treiben nicht mehr allzu lange an und ging kurze Zeit später. Vor allem der Wechsel an der Schießbude von Paice zum Kraftpaket Cozy Powell gefiel mir nicht eben. Und auch Mel Galley konnte bei allem Respekt nicht die Fußstapfen von Bernie Marsden ausfüllen. Vor allem auch als Songwriter nicht. Und so fiel das sechste Album bei all diesen Wirren auch entsprechend durchschnittlich aus.

      Slide it in ***1/2
      Standing in the shadow ***
      Give me more time ***
      Love ain’t no stranger ***1/2
      Slow an‘ easy ***1/2
      Spit it out ***
      All or nothing ***1/2
      Hungry for love **1/2
      Guilty for love ****

      Gesamtwertung: ***

      Danach kamen dann die Herren Sykes/Vandenberg/Vai an den sechs Saiten und aus Blues-Rock wurde irgendwann endgültig Pudel- und Haarspray-Rock.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.