Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Whitesnake – Slide It In › Re: Whitesnake – Slide It In
Anonym
dr.musicOMA, das wären ja noch sehr gute ****1/2 insgesamt, wobei doch allzuoft heißgeliebte frühere olle Perlen bei Dir heutzutage oft erheblich einbüßen!??
Ich habe die Platte als Vinyl sicher schon seit 10 Jahren nicht mehr gehört. Da ich keinen Plattenspieler habe, werde ich sie auch wohl nicht mehr hören. Aber die Titel haben mein Blut in Wallung gebracht, der Saft schoss mir in die Lenden beim überfliegen der Titel, die Erinnerung an die Zeit damals (ich habe die Platte am Tag der Veröffentlichung gekauft) lässt mir vor Sentimentalität Tränen in die Augen schießen. Diese Perle wird nie verblühen…vielleicht weil ich sie derzeit eh nicht hören könnte
who knows where the cold wind blows, i asked my friend but nobody knows
Bei dieser Zeile bekam ich vorpubertäre Schwindelanfälle! Kann hier wer mal den Brenner anschmeissen? Ich möchte wieder jung, potent und voll im Saft sein…;-)
--