Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2007: "Goldrush" von Lars Becker & "Latin Party" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Der Stream läuft.
Vorprogramm heute: Bright EyesIch werde später während der Sendung nicht im Forum sein, damit es nicht zu diesen Sprüngen kommt. Zuhören geht zum Glück. Wünsche allen viel Spaß.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungWEIL VIELE ES BEIM LETZTEN MAL BESTIMMT (?) VERMISST HABEN…,
… hier ein erneutes Vorwort (während ich das schreibe, läuft BRIGHT EYES – wunderbare Wahl, lieber Holger!):
Hallo Ihr Lieben,
Habe mir die letzten Tage hier bei “Stone FM” eine kleine Auszeit gegönnt (Sorry, brauchte das jetzt echt mal!), war indes aber trotzdem nicht faul, wie die neusten Ausgaben 62-64 von GOLDRUSH beweisen. Wenn alles gut läuft, könnt Ihr diese Shows dann im ersten Quartal 2008 genießen! Ich bin dabei – Ihr hoffentlich auch! Also: Vormerken! .
Habt Ihr Lust auf Party?
Karneval?
Feiern?
Dann ist die heutige Show bestimmt nicht so ganz das Richtige für Euch (Jeder Marketing-Experte würde mich für so eine Aussage killen!)! Fängt zwar ein bisschen lauter an, wird dann aber doch etwas nachdenklicher und ruhiger – dafür aber umso essentieller und wahrhaftiger. Nicht umsonst gehe ich heute zahlreiche Male auf die ursprüngliche Idee und den Anspruch von GOLDRUSH ein… – wer sich also darauf einlassen möchte, dem kann ich versichern:
ES LOHNT SICH!!!!!
In diesem Sinne,
wer abseits des schrillen Karnevals Ohren und ein Herz hat, der höre und fühle….
GOLDRUSH No. 4
… vom 21.04.2006!
ENJOY THE RIDE!
--
Guten Abend allerseits.
--
Welcome!
--
Übrigens – die Backing-Vocals… – das war natürlich die zauberhafte Emmylou, haben wir nachher auch nochmal…. – versprochen!
--
Guten Abend!
Wunderbarer Einstieg mit Bright Eyes!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herzlich Willkommen,
hat Holger wirklich sehr schön ausgewählt, oder?!
--
Bon soir.
Gefällt!
Für das Narrenvolk hab ich dann dies hier:--
Freue mich sehr, dass Du heute auch dabei bist!
--
Mr. GoldrushHerzlich Willkommen,
hat Holger wirklich sehr schön ausgewählt, oder?!
Ja, Conor Oberst ist absolut großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ vanNederland:
Aha, der Holländer ist auch dabei??? Ich verstehe das nicht….. – der Zahlen-Onkel! (Insider!)
--
Wenn das so weitergeht können wir die Bude zumachen….
Einen „grenzüberschreitenden“ Guten Abend allerseits.--
Nabend. Nach den Nachrichten mit von der Partie.
--
@ Domick Birdsey:
Hallo, auch kein Bock auf Karneval?
Ich find’s cool, obwohl es ja erst gleich losgeht…. – aber die Musik passt schon sehr gut in den heutigen Rahmen! Tja, ist nichts mit DING DING DING, heute „Pure Essential LARS“…. – obacht!
--
@ vanNederland:
(Danach ist aber Schluss mit den Insider-Gags):
ECKHARDT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.