15.02.2007: "Goldrush" von Lars Becker & "Latin Party" von dougsahm

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.02.2007: "Goldrush" von Lars Becker & "Latin Party" von dougsahm

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 306)
  • Autor
    Beiträge
  • #41343  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Guten Abend.
    Der Stream läuft.
    Vorprogramm heute: Bright Eyes

    Ich werde später während der Sendung nicht im Forum sein, damit es nicht zu diesen Sprüngen kommt. Zuhören geht zum Glück. Wünsche allen viel Spaß.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5578449  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    WEIL VIELE ES BEIM LETZTEN MAL BESTIMMT (?) VERMISST HABEN…,

    … hier ein erneutes Vorwort (während ich das schreibe, läuft BRIGHT EYES – wunderbare Wahl, lieber Holger!):

    Hallo Ihr Lieben,

    Habe mir die letzten Tage hier bei “Stone FM” eine kleine Auszeit gegönnt (Sorry, brauchte das jetzt echt mal!), war indes aber trotzdem nicht faul, wie die neusten Ausgaben 62-64 von GOLDRUSH beweisen. Wenn alles gut läuft, könnt Ihr diese Shows dann im ersten Quartal 2008 genießen! Ich bin dabei – Ihr hoffentlich auch! Also: Vormerken! .

    Habt Ihr Lust auf Party?

    Karneval?

    Feiern?

    Dann ist die heutige Show bestimmt nicht so ganz das Richtige für Euch (Jeder Marketing-Experte würde mich für so eine Aussage killen!)! Fängt zwar ein bisschen lauter an, wird dann aber doch etwas nachdenklicher und ruhiger – dafür aber umso essentieller und wahrhaftiger. Nicht umsonst gehe ich heute zahlreiche Male auf die ursprüngliche Idee und den Anspruch von GOLDRUSH ein… – wer sich also darauf einlassen möchte, dem kann ich versichern:

    ES LOHNT SICH!!!!!

    In diesem Sinne,

    wer abseits des schrillen Karnevals Ohren und ein Herz hat, der höre und fühle….

    GOLDRUSH No. 4

    … vom 21.04.2006!

    ENJOY THE RIDE!

    --

    #5578451  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Guten Abend allerseits. :-)

    --

    #5578453  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Welcome!

    --

    #5578455  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Übrigens – die Backing-Vocals… – das war natürlich die zauberhafte Emmylou, haben wir nachher auch nochmal…. – versprochen!

    --

    #5578457  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    Guten Abend!

    Wunderbarer Einstieg mit Bright Eyes!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5578459  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Herzlich Willkommen,

    hat Holger wirklich sehr schön ausgewählt, oder?!

    --

    #5578461  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Bon soir.

    Gefällt!
    Für das Narrenvolk hab ich dann dies hier:

    --

    #5578463  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Freue mich sehr, dass Du heute auch dabei bist!

    --

    #5578465  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    Mr. GoldrushHerzlich Willkommen,

    hat Holger wirklich sehr schön ausgewählt, oder?!

    Ja, Conor Oberst ist absolut großartig.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5578467  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    @ vanNederland:

    Aha, der Holländer ist auch dabei??? Ich verstehe das nicht….. – der Zahlen-Onkel! (Insider!)

    --

    #5578469  | PERMALINK

    vannederland

    Registriert seit: 08.02.2007

    Beiträge: 31

    Wenn das so weitergeht können wir die Bude zumachen….
    Einen „grenzüberschreitenden“ Guten Abend allerseits.

    --

    #5578471  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Nabend. Nach den Nachrichten mit von der Partie.

    --

    #5578473  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    @ Domick Birdsey:

    Hallo, auch kein Bock auf Karneval?

    @vannederland:

    Ich find’s cool, obwohl es ja erst gleich losgeht…. – aber die Musik passt schon sehr gut in den heutigen Rahmen! Tja, ist nichts mit DING DING DING, heute „Pure Essential LARS“…. – obacht!

    --

    #5578475  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    @ vanNederland:

    (Danach ist aber Schluss mit den Insider-Gags):

    ECKHARDT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 306)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.