Re: 15.02.2007: "Goldrush" von Lars Becker & "Latin Party" von dougsahm

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.02.2007: "Goldrush" von Lars Becker & "Latin Party" von dougsahm Re: 15.02.2007: "Goldrush" von Lars Becker & "Latin Party" von dougsahm

#5578449  | PERMALINK

mr-goldrush

Registriert seit: 06.07.2006

Beiträge: 767

WEIL VIELE ES BEIM LETZTEN MAL BESTIMMT (?) VERMISST HABEN…,

… hier ein erneutes Vorwort (während ich das schreibe, läuft BRIGHT EYES – wunderbare Wahl, lieber Holger!):

Hallo Ihr Lieben,

Habe mir die letzten Tage hier bei “Stone FM” eine kleine Auszeit gegönnt (Sorry, brauchte das jetzt echt mal!), war indes aber trotzdem nicht faul, wie die neusten Ausgaben 62-64 von GOLDRUSH beweisen. Wenn alles gut läuft, könnt Ihr diese Shows dann im ersten Quartal 2008 genießen! Ich bin dabei – Ihr hoffentlich auch! Also: Vormerken! .

Habt Ihr Lust auf Party?

Karneval?

Feiern?

Dann ist die heutige Show bestimmt nicht so ganz das Richtige für Euch (Jeder Marketing-Experte würde mich für so eine Aussage killen!)! Fängt zwar ein bisschen lauter an, wird dann aber doch etwas nachdenklicher und ruhiger – dafür aber umso essentieller und wahrhaftiger. Nicht umsonst gehe ich heute zahlreiche Male auf die ursprüngliche Idee und den Anspruch von GOLDRUSH ein… – wer sich also darauf einlassen möchte, dem kann ich versichern:

ES LOHNT SICH!!!!!

In diesem Sinne,

wer abseits des schrillen Karnevals Ohren und ein Herz hat, der höre und fühle….

GOLDRUSH No. 4

… vom 21.04.2006!

ENJOY THE RIDE!

--