Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2013 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
1. Steven Wilson – The raven that refused to sing
2. Nick Cave & the bad Seeds – Push the sky away
3. Big Big Train – English Electric Part Two
4. Biffy Clyro – Opposites
5. Spock’s Beard – Brief nocturnes and sleeoless dream
6. David Bowie – The next day
7. I Am Kloot – Let it all in
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deTaylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungSchon so viele, dr.? Dieses Jahr im Kaufrausch?
--
dengelSchon so viele, dr.? Dieses Jahr im Kaufrausch?
Ist jetzt e bissi Ironie, oder!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIst jetzt e bissi Ironie, oder!??;-)
Nö, glaube letztes Jahr um diese Zeit waren es weniger bei Dir;-)
--
Ich erwarte Großes vom nächsten Mikal Cronin Album, das Debüt ist hier ja leider etwas untergegangen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
TheMagneticFieldIch erwarte Großes vom nächsten Mikal Cronin Album, das Debüt ist hier ja leider etwas untergegangen.
Oh mein Gott, wann soll das rauskommen? Das Debut war absolut großartig – sogar mein Lieblingsalbum aus der ganzen aktuellen San Francisco-Ecke mit Ty Segall & Co.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Nächsten Monat also. Da kommt sofort Vorfreude auf! Die beiden Vorab-Tracks lassen schon mal Großes erahnen.
--
Erstes Quartal
1. David Bowie – The Next Day * * * * *
2. Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away * * * *
3. Villagers – {Awayland}
4. Jim James – Regions Of Light And Bound Of God
5. Foals – Holy Fire
6. Everything Everything – Arc
7. Steve Mason – Monkey Minds In The Devil’s Time
8. Daughter – If You Leave
9. Phosphorescent – Muchacho
10. Foxygen – We Are The 21st Century Ambassadors Of Peace And Magic * * * ½
11. John Grant – Pale Green Ghosts
12. I Am Kloot – Let It All In
13. Night Beds – Country Sleep
14. Dead Ship Sailing – s/t
15. Johnny Marr – The Messenger--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)update:
1. Steven Wilson – Raven that refused to sing and other stories ****1/2
2. Shy, Low – Binary Opposition ****
3. Lights & Motion – Reanimation ****
4. Paper Planes – you stumble, i stutter ****
5. Atoms for peace – Amok ***1/2
6. Depeche Mode – Delta Machine ***
7. I am waiting for you last summer – Edge Party ***1/2
8. Our Ceasing Voice – That day last November ***
9. LongDistanceCalling – The flood inside ***
10. I am Kloot – Let it all in ***--
When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong1. Alasdair Roberts – A Wonder Working Stone **** – ****1/2
2. Arbouretum – Coming Out Of The Fog
3. John Grant – Pale Green Ghosts ***1/2
4. Sound City – Real To Reel
5. Foxygen – We Are The 21st Century Ambassadors ***
6. Black Rebel Motorcycle Club – Spectre At the Feast--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]01 Rokia Traoré – Beautiful Africa
02 Monoswezi – The Village
03 Family Atlantica – s/t
04 The Wayne Shorter Quartet – Without A Net
05 Bomba Estéreo – Elegancia Tropical
06 Bassekou Kouyate & Ngoni Ba – Jama Ko
07 Cécile Verny Quartet – Fear & Faith
08 José James – No Beginning No End
09 Ben Harper & Charlie Musselwhite – Get Up!--
If you stay too long, you'll finally go insane.1. Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away ****
2. Chris Stamey – Lovesick Blues
3. Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing
4. The Milk Carton Kids – The Ash & Clay ***1/2 (+)
5. I Am Kloot – Let It All In
6. Villagers – Awayland--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.01. Kurt Vile – Wakin On A Pretty Daze ****1/2
02. Youth Lagoon – Wondrous Bughouse ****
03. Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away ****
04. I Am Kloot – Let It All In ***1/2
05. Atoms For Peace – Amok ***1/2
06. Foxygen – We Are The 21st Century Ambassadors Of Peace & Magic ***1/2
07. My Bloody Valentine – MBV ***
08. The Doppelgangaz – Hark ***--
Onkel Tom4. The Milk Carton Kids – The Ash & Clay ***1/2 (+)
5. I Am Kloot – Let It All In4. Soso, so wertet man ein wunderbares Album.:lol:
5. Viel ist ja daraus dann auch nicht geworden.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollUpdate – Work in Progress
1. Justin Timberlake – The 20/20 Experience ****
2. Iron and Wine – Ghost on Ghost **** (kann die erste Begeisterung sein… :-))
3. Night Beds – Country Sleep ****
4. Rhye – Woman ****
5. Ill Bill – The Grimy Awards ***1/2
6. Kvelertak – Meir ***1/2
7. Phosphorescent – Muchacho ***1/2
8. Laura Mvula – Sing To The Moon ***1/2
9. Foxygen – We Are The 21st Century Ambassadors Of Peace And Magic ***Bin unschlüssig bei Dagobert…
--
Do you believe in Rock n Roll? -
Schlagwörter: 2013, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.