Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 185)
  • Autor
    Beiträge
  • #8585175  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Auf dem Poster ist dasselbe Bild wie auf dem Cover, rechts oben ist das „Joker“-Logo abgebildet.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8585177  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    und das Bild ist sogar richtig abgebildet ?

    Die Szene auf dem Poster scheint mir „richtig“ zu sein (Hemd und gt-Riemen etwa ? bei Angus) und die Plattenhülle wäre dann dementsprechend spiegelverkehrt !

    Danke Dir für rasche Antwort, das Poster kenne ich (nur auf das Logo kann ich mich nicht mehr erinnern), vielleicht habe ich es sogar noch …

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8585179  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Tja, bei mir kannst Du noch was lernen…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8585181  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    Holger SchmidtBei mir fehlt das Poster, aber alleine der Sticker ist es mir das bezahlte Geld wert :-)

    Das musst Du mir erklären. Warum ist für Dich bereits der Sticker auch ohne beiliegendes Poster wertvoll?

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #8585183  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    SweetheartDas musst Du mir erklären. Warum ist für Dich bereits der Sticker auch ohne beiliegendes Poster wertvoll?

    ich muß zwar garnichts ;-), aber ich antworte Dir gerne ! Wie ich schon hier oft geschrieben habe, bin Plattensammler. Bevor ich mein Geld in sündhaft teure Platten investiere, kaufe ich mir lieber die selben gute LPs, die ich schon besitze – wenn da irgendwas anders ist als auf meinen Exemplaren.
    Und, wenn mir die o.g. Highway samt Poster über den Weg läuft – meine bezahlte 8,00 bekomme ich für meine „ohne Poster“ (in M- / VG+) immer

    Selbst, ich höre AC/DC kaum (nach For Those About The Rock hatte ich einfach keinen Bedarf mehr), bin ich hinter alten, seltenen Pressungen her … z.B. AUS und UK Ausgaben oder sowas :

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?49425-Hauptsache-bunt!-Colour-Vinyl&p=2795694&viewfull=1#post2795694

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8585185  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    Holger SchmidtWie ich schon hier oft geschrieben habe, bin Plattensammler. Bevor ich mein Geld in sündhaft teure Platten investiere, kaufe ich mir lieber die selben gute LPs, die ich schon besitze – wenn da irgendwas anders ist als auf meinen Exemplaren.
    Und, wenn mir die o.g. Highway samt Poster über den Weg läuft – meine bezahlte 8,00 bekomme ich für meine „ohne Poster“ (in M- / VG+) immer

    Kennst Du das Wort Grammatik? Satzbau, Satzzeichen, verständlicher Inhalt, spielt das für Dich alles keine Rolle? Wie soll ich Deine Antwort verstehen, wenn ich nichts von dem verstehe, was Du mir zu verstehen geben möchtest?

    Holger SchmidtSelbst, ich höre AC/DC kaum (nach For Those About The Rock hatte ich einfach keinen Bedarf mehr), bin ich hinter alten, seltenen Pressungen her …

    Was bringt es Platten zu sammeln, die man nicht hört? Das musst Du mir bitte auch erklären. Die AC/DC ist außerdem sicherlich keine so seltene Pressung (vielleicht für Dich, aber nicht am wirklichen Sammlermarkt).

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #8585187  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    @ Sweetheart : Du hast meine Schwächen erwischt und, Du hast es mir gegeben … und, bist Du nun zufrieden ? ;-)

    wie mich etwa Deine Meinung interessiert … setzt mich einfach auf „ignore“ (Deine Beiträge hier interessieren mich auch nicht !), wenn meine Beiträge Dich stören, sorry !; viele andere User hier sehen es anders :lol:

    – gleich geht es hier zum ursprüglichen Thema !

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8585189  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Uriah Heep : Demons & Wizards, UK 1972 – hier eine seltene Ausgabe – UK Record is housed in Germany Cover (normalerweise ist es umgekehrt !)

    mehrere Beispiele vorhanden ! :-)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8585191  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    .

    --

    #8585193  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    dying-stereoNa na Holger, nicht wieder übertreiben. Ne mal im Ernst. Wenn die Sticker ja irgendwie künstlerisch gestaltet wären, hätten sie durchaus eine Berechtigung hier zu erscheinen. ALLE Sticker, die eine UK oder D Bestellnummer überdecken sind so spektakulär wie Nice Price oder alte Kaufhof Preisschilder.

    na da hast Du wieder Recht; ich hätte es lieber in den „Zuordnung …“ Thread gepostet !

    ich versuche es wieder-gut-zu-machen … siehe meinen weiteren Post.

    Aber, zur Strafe ändere ich NICHT mein Avatar in Klaus & Klaus :lol:

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8585195  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Könnte man nicht ein Unterforum für exotische Threads wie diesen eröffnen?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8585197  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    etwa, eine limitierte Auflage ?

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8585199  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    ClauKönnte man nicht ein Unterforum für exotische Threads wie diesen eröffnen?

    was meinst Du mit „ein Unterforum für exotische Threads wie diesen eröffnen“ ??? ;-)

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8585201  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    what the f*ck ist Bono ?

    :lol:

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8585203  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Pink Floyd : The Wall … UK early with french Sticker :

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 185)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.