Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw. Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

#8585183  | PERMALINK

holger-schmidt

SweetheartDas musst Du mir erklären. Warum ist für Dich bereits der Sticker auch ohne beiliegendes Poster wertvoll?

ich muß zwar garnichts ;-), aber ich antworte Dir gerne ! Wie ich schon hier oft geschrieben habe, bin Plattensammler. Bevor ich mein Geld in sündhaft teure Platten investiere, kaufe ich mir lieber die selben gute LPs, die ich schon besitze – wenn da irgendwas anders ist als auf meinen Exemplaren.
Und, wenn mir die o.g. Highway samt Poster über den Weg läuft – meine bezahlte 8,00 bekomme ich für meine „ohne Poster“ (in M- / VG+) immer

Selbst, ich höre AC/DC kaum (nach For Those About The Rock hatte ich einfach keinen Bedarf mehr), bin ich hinter alten, seltenen Pressungen her … z.B. AUS und UK Ausgaben oder sowas :

http://forum.rollingstone.de/showthread.php?49425-Hauptsache-bunt!-Colour-Vinyl&p=2795694&viewfull=1#post2795694

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!