Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7665759  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich möchte diesem Thread ganz offiziell für den Hinweis auf den Kärcher Fenstersauger danken! Mit Geräten, die Strom verbrauchen, macht selbst Fensterputzen Spaß!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7665761  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Lena gibt die Jane

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665763  | PERMALINK

    str8-ballin
    alle augen auf sie

    Registriert seit: 04.08.2013

    Beiträge: 172

    selbst an nen Pfahl gebunden, wär Bewegung drinn

    http://www.youtube.com/watch?v=R_L2CmpT6xo
    2013.08.03

    --

    #7665765  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Kärcherbegeisterung hat unterdessen massiv nachgelassen, da sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass das Reinigen von Glasscheiben trotz Lithium-Ionen-Schnickschnack eine zutiefst unwürdige und dem Manne nicht ziemende Betätigung ist. Das letzte Argument für Frau Meyer Landrut ist damit auch hinfällig und das nervige Gör möge nun endlich eine Ruh geben, zapperlot.

    --

    #7665767  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    zdf@bauhaus – Lena live in concert (18.6.2013)

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665769  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    linnDie Kärcherbegeisterung hat unterdessen massiv nachgelassen, da sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass das Reinigen von Glasscheiben trotz Lithium-Ionen-Schnickschnack eine zutiefst unwürdige und dem Manne nicht ziemende Betätigung ist. Das letzte Argument für Frau Meyer Landrut ist damit auch hinfällig und das nervige Gör möge nun endlich eine Ruh geben, zapperlot.

    zickig. :-)

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #7665771  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Hal Croveszdf@bauhaus – Lena live in concert …(18.6.2013)

    … gefällt mir. Die ist doch schon lange kein Sternchen mehr.:-)

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #7665773  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Blossom ToeDie ist doch schon lange kein Sternchen mehr.:-)

    Und ein Bau- und Heimwerkermarkt ist das auch nicht :roll:

    --

    #7665775  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Blossom Toegefällt mir

    freut mich :-)

    Blossom ToeDie ist doch schon lange kein Sternchen mehr.:-)

    nie gewesen

    pinchUnd ein Bau- und Heimwerkermarkt ist das auch nicht :roll:

    So kommt am Ende die Wahrheit ans Licht. ;-)

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665777  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Frankfurter Allgemeine Magazin, September 2013
    http://verlag2.faz.net/dynamic/download/magazin/Magazin_September_2013.pdf

    Fotos S. 1, 3, 26-30; Interview S. 31 (Die Seitenzahlen sind auf den Adobe Reader bezogen, bei doppelseitiger Anzeige)

    Woran arbeiten Sie gerade?
    An meinem vierten Album. Fertig ist noch nichts. Es sind Texte, Melodienschnipsel. Ich probiere viel aus. Mich hat die Experimentierfreude gepackt, deshalb wird es lange dauern. Ich habe mir ein kleines Studio in die Wohnung gebaut. Außerdem nehme ich jetzt Klavierunterricht. Ich sitze also vor dem Musikprogramm, klimpere rum, singe, schreibe. Manchmal sind zuerst die Texte da, manchmal die Melodien. Ich bastele so lange dran rum, bis es richtig ist. Ich habe ja auch drei Jahre lang Zeit zum Lernen gehabt.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665779  | PERMALINK

    str8-ballin
    alle augen auf sie

    Registriert seit: 04.08.2013

    Beiträge: 172

    meine @bauhaus Aufzeichnung pur-Musik, ohne die Interview Fetzen:

    pinchBei Lena habe ich noch nie irgendwelche „Kritikermaßstäbe“ angesetzt. Ihre USFO-Auftritte halte ich nach wie vor für absolut legendär und einzigartig und ihre Karriere habe ich danach dann noch eine geraume Zeit mit größtem Fanboy-Interesse verfolgt (von „Satellite“ hab ich mir sogar eine Vinylsingle stampfen lassen). Allerdings ging für mich die Chose spätestens mit diesem „What a man“-Dingsbums bergab. Da war dann plötzlich alles, was vorher charmant und absolut freudig war, plötzlich nur noch Einheitsbrei und peinliche Deutschpopvermarktung und Lena hat davon leider nie den Absprung geschafft. Vielleicht hat sie auch einfach nur schlechte Berater oder was weiss ich. Ich hätte es jedenfalls gerne anders empfunden, aber Ohren, Herz und Hirn sträubten sich leider ganz vehement dagegen und jetzt ist es zu spät. Wobei: ein paar hübsche Nummern sind auf ihrem dritten Album ja drauf.

    Ich kann dich verstehen. Aber glaube die Lena die du dir in der Vergangenheit ausgemalt hast wie sie in der Zukunft wohl sein muss – wenn es diese Lena heute gäbe so glaube ich, hätten jene wie du sich emotional noch weiter von ihr entfernt, weil eine solche Lena heute in 2013 still stehen würde und eher Rückschritte gemacht hätte, gefangene von USFO des ESC und Satellite, ich finde davon hat sie sich erstaunlich schnell befreit, in meinen Augen geht es deutlich vorwärts.
    Ich lese deine Beträge recht gerne, berichtige mich falls ich falsch liege, ich glaube da rauszulesen: so ganz hast du den Glauben an sie noch nicht verlor’n. Warte halt mal was Album vier so sagt, vielleicht sind ja ein paar hübsche Nummern mehr für dich drauf als ein paar. Mich würde interessieren ob du Stardust in CD-Form dein eigen nennst.

    MikkoDiesen Artikel las ich auch kürzlich sehr aufmerksam. Ja, sie ist erst 21. Und der zitierte Artikel zeigt, dass sie sich im Prinzip wohl auf dem richtigen Weg befindet. Kleine Umwege oder Ausrutscher kommen dennoch vor. Und pinch, was du von ihr erwartest, das ist in diesem Umfeld der deutschen Show- und Medienbranche nur mit viel Selbstvertrauen, Stärke und letztlich auch Erfahrung umzusetzen. Insofern macht sie eigentlich immer noch erstaunlich viel richtig. Diese bescheuerten Leggings neulich auf der Bühne und der Oma Dutt, das merkt sie ja vielleicht irgendwann selbst, dass das bescheuert aussieht. Junge Künstler haben auch ein Recht auf Irrtum.

    Der Dutt begleitet sie ja seit ihrem zweiten USFO Auftritt mit Diamond Dave in Show 3, und ich finde sie im Duttmodus oft ein wenig bieder.
    Ich glaube heute, Lenas Optik zu „kritisieren“ ist eh ein mehralssehr gewagtes unterfangen.

    --

    #7665781  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    #cookingupsomenewthings @ NYC

    https://twitter.com/Lenas_view

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665783  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,637

    oha… Lenchen jetzt mit Doc Martens ?

    --

    #7665785  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Bowers & Wilkins Speaker.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7665787  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    ClauBowers & Wilkins Speaker.

    … bei The Cutting Room, Studio B

    http://thecuttingroom.com/studios/studio-b/

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.