Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4079533  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    so der DVD-Player ist angekommen, Dexter soeben auf der Arbeit geholt, es kann weitergehen

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4079535  | PERMALINK

    ashitaka

    Registriert seit: 17.01.2006

    Beiträge: 2,420

    TheMagneticFieldso der DVD-Player ist angekommen, Dexter soeben auf der Arbeit geholt, es kann weitergehen

    Enjoy!
    Dann hoffe ich, dass der Player alle Wünsche deckt und Du von nun an bequem von zuhause teilnehmen kannst.

    --

    "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #4079537  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Hope so

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4079539  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    so
    Dexter 107+108

    gefällt weiterhin ausgesprochen gut, wobei die „Aufklärung“(?) des Ice-Truck-Killers nicht sonderlich überraschend kam nach den letzten Folgen und die Gesichtausdrücke Michael C Halls, wenn er von den Zuneigungsbekundungen seiner Freundin überrollt wird, steigert sich geradezu ins Groteske. Ansonsten überzeugt auch in großem Maße die Optik der Serie, die trägt einiges zur Stimmigkeit bei. Ich weiß nicht, ob so etwas an einem Schauplatz New York, Chicago etc. ähnlich einzubauen gewesen wäre

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4079541  | PERMALINK

    elston-gunn

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 611

    CSI 724 (Staffelfinale)

    Die Macher sind Sadisten…

    --

    #4079543  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Elston GunnCSI 724 (Staffelfinale)

    Die Macher sind Sadisten…

    Plauder mal aus dem Nähkästchen. Es gab im während der Dreharbeiten zu dieser Episode Stress mit Sarah-Darstellerin Jorja Fox.

    Jorja Fox scheint sich, nach ihrem Beinahe-Rausschmiss 2004, dieses Jahr wieder einmal beim Vertragspoker um mehr Geld verspekuliert zu haben…
    So wurde offenbar bereits ihr Serientod geplant: In der letzten Folge der 7. Staffel war es geplant, dass Sara Sidle nach einem Autounfall ums Leben kämpft. Eine Tatsache, die Jorja Fox wohl nicht passte. Sie ist zu den Dreharbeiten der Unfallszene einfach nicht erschien. Fox erklärte, sie sollte nicht in der letzten Szene sterben, obendrein handle es sich ohnehin um ein offenes Ende… Welche Konsequenzen diese Verweigerung auf das Arbeitsverhältnis zwischen Fox und den Machern der Serie haben wird, ist unklar.
    Das Ende der siebten Staffel wurde demnach nach den Dreharbeiten nochmals neu geschrieben und Marg Helgenberger wurde extra von Los Angeles nach Las Vegas geflogen, und ein anderes Ende zu drehen.

    Quelle: spookyweb.de

    Was ist nun? Haben sie Sarah sterben lassen oder röchelt sie schwer verwundet vor sich hin und ihr Schicksal wird erst in Staffel acht verraten?

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #4079545  | PERMALINK

    elston-gunn

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 611

    SkraggyWas ist nun? Haben sie Sarah sterben lassen oder röchelt sie schwer verwundet vor sich hin und ihr Schicksal wird erst in Staffel acht verraten?

    Wenn du schon so vor dich hin spoilst: Letzteres ist der Fall. Von den ganzen Querelen hatte ich im Vorfeld allerdings nichts mitbekommen und war daher bei den Worten „To Be Continued“ ziemlich… öhm… überrascht. („Überrascht“ ist hier ein Euphemismus für meinen „NEIN!“-Schrei, der sämtliche Nachbarn geweckt haben dürfte.)

    --

    #4079547  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TheMagneticFieldEben ich will mich doch fläzen dabei

    Eben! Also den Laptop nehmen und ab ins Bett…

    (und hoffentlich komme ich bald dazu, das Heroes-Finale zu schauen…)

    --

    #4079549  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Elston GunnWenn du schon so vor dich hin spoilst: Letzteres ist der Fall. Von den ganzen Querelen hatte ich im Vorfeld allerdings nichts mitbekommen und war daher bei den Worten „To Be Continued“ ziemlich… öhm… überrascht. („Überrascht“ ist hier ein Euphemismus für meinen „NEIN!“-Schrei, der sämtliche Nachbarn geweckt haben dürfte.)

    In der Tat ein fieser Cliffhanger.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #4079551  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Folge 1 der dritten Staffel von OC California

    --

    #4079553  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,942

    Dick LaurentEben! Also den Laptop nehmen und ab ins Bett…

    (und hoffentlich komme ich bald dazu, das Heroes-Finale zu schauen…)

    Un dann starrst Du wieder aus 1 m Entfernung drauf … Man braucht Abstand.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4079555  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heroes S01E23

    --

    #4079557  | PERMALINK

    sain

    Registriert seit: 11.10.2006

    Beiträge: 214

    Lost S03E22 / S03E23

    jetzt bist februar 2008 warten auf season 4 :doh:

    --

    #4079559  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Dexter 109+110
    weiterhin sehr sehr gut, auch wenn jetzt die thrillermomente ein wenig dem „Drama“ weichen müssen. Erstaunlich auch, dass trotz vieler kleiner Nebenstränge, die HAndlung sehr stringent bleibt

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4079561  | PERMALINK

    elston-gunn

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 611

    Dick LaurentHeroes S01E23

    Ebenso. Dunno ‚bout you, aber ich fand’s katastrophal.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.