Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4079543  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Elston GunnCSI 724 (Staffelfinale)

Die Macher sind Sadisten…

Plauder mal aus dem Nähkästchen. Es gab im während der Dreharbeiten zu dieser Episode Stress mit Sarah-Darstellerin Jorja Fox.

Jorja Fox scheint sich, nach ihrem Beinahe-Rausschmiss 2004, dieses Jahr wieder einmal beim Vertragspoker um mehr Geld verspekuliert zu haben…
So wurde offenbar bereits ihr Serientod geplant: In der letzten Folge der 7. Staffel war es geplant, dass Sara Sidle nach einem Autounfall ums Leben kämpft. Eine Tatsache, die Jorja Fox wohl nicht passte. Sie ist zu den Dreharbeiten der Unfallszene einfach nicht erschien. Fox erklärte, sie sollte nicht in der letzten Szene sterben, obendrein handle es sich ohnehin um ein offenes Ende… Welche Konsequenzen diese Verweigerung auf das Arbeitsverhältnis zwischen Fox und den Machern der Serie haben wird, ist unklar.
Das Ende der siebten Staffel wurde demnach nach den Dreharbeiten nochmals neu geschrieben und Marg Helgenberger wurde extra von Los Angeles nach Las Vegas geflogen, und ein anderes Ende zu drehen.

Quelle: spookyweb.de

Was ist nun? Haben sie Sarah sterben lassen oder röchelt sie schwer verwundet vor sich hin und ihr Schicksal wird erst in Staffel acht verraten?

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags