Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,391 bis 9,405 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4096193  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Broad City 2×08 * * * * *

    “Of course shrimp cocktail is Ron Howard’s favorite food, he probably has it three, four times a week, that fucking pussy.”

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4096195  | PERMALINK

    nachtmahr

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 3,198

    House of Cards Seasons 1+2

    democracy is so overrated

    --

    "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #4096197  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,291

    Danger 5 Season 1

    Die Folgen heißen u.a. „Lizard soldiers of the Third Reich“ und „Fresh meat for Hitler’s sex kitchen“.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4096199  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Ist so gut wie geguckt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4096201  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Unbreakable Kimmy Schmidt bis 1.02. Tiny Fey schreibt Natascha Kampusch, aber irgendwie funktionieren die Charaktere noch nicht. Aber New Yorks Geld-Elite wird gut auf den Arm genommen (aber das bekommt inzwischen jeder hin) und Ellie Kemper ist toll.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4096203  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    better call saul s01 e01 und e02 ****1/2

    Der Saul aus breaking bad hat nun seine eigene Serie und sie ist großartig. Einige Protagonisten aus breaking bad sind wieder aufgetaucht. Die Story herrlich schräg, böse und auch hier gibt es wieder diese Situationen, wo der Zuschauer rätselt, wie Saul da wieder herauskommen kann. Ähnlich wie bei bb. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Folgen!

    --

    #4096205  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Dann freu ich mich ja doch drauf! :-)

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #4096207  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,066

    Magic City S2E3 (leider E1 und E2 verpasst, bis vorhin nicht mitgekriegt, dass das hiesige Provinzpossen-TV die zweite Staffel doch noch zeigt).

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #4096209  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    The Mentalist 7.01 bis 702. Ganz ok, aber Robin Tunney: :liebe:

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4096211  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DIE ZWEITE HEIMAT (Edgar Reitz, 1992)

    Über weite Strecken meisterlich und in Umfang und Komplexität sicherlich einmalig im deutschen TV, allerdings nicht ganz frei von Fehlern: die Reinhard-Episode ist zu lang, die Backstory zwischen Esther Goldbaum und Herrn Gattinger wirkt aufgesetzt und am Ende gerät sogar die Chronologie der zeitlichen Abläufe im Vergleich zur ersten HEIMAT ein wenig durcheinander. Henry Arnold als Hermännchen ist allerdings grandios und Reitz‘ Verzicht, die 68er mit ihrer autonomen Linken zu verklären, ist ebenfalls ein großes Plus.
    Insgesamt lohnen sich diese knapp 26 Stunden wie kaum was anderes.

    --

    #4096213  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    lathoUnbreakable Kimmy Schmidt bis 1.02. Tiny Fey schreibt Natascha Kampusch, aber irgendwie funktionieren die Charaktere noch nicht. Aber New Yorks Geld-Elite wird gut auf den Arm genommen (aber das bekommt inzwischen jeder hin) und Ellie Kemper ist toll.

    Ich bin jetzt bei Folge 9, das wird auf jeden Fall noch besser.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4096215  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Fand das alles von Anfang an ziemlich toll, die Charaktere haben bei mir aber auch erst in der dritten und vierten Folge miteinander geklickt.

    Community S3 * * * *

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4096217  | PERMALINK

    ingram

    Registriert seit: 10.01.2015

    Beiträge: 14

    Better Call Saul

    Im direkten Vergleich mit Breaking Bad, schon jetzt, nach sechs Folgen, die interessantere, deutlich vielschichtigere Serie.

    --

    #4096219  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Utopia S1

    Irgendwie habe ich diese skurrilen Brutalitäten ein wenig über.

    --

    #4096221  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Lohnt sich Peaky Blinders?

    Habe mal in die erste Folge reingeschaut, eigentlich nur weil ich wissen wollte ob es sich lohnt damit meine UK-Kollegen hinterher damit aufziehen zu können ob es in Birmingham immer noch so aussieht.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,391 bis 9,405 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.