Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,356 bis 8,370 (von insgesamt 16,528)
  • Autor
    Beiträge
  • #4094121  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,986

    Die Wikinger sehen alle nach Limp Bizkit aus.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4094123  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Braucht mehr rote Baseball-Caps. Ausserdem bin ich mir nicht so sicher, ob Wikinger was Frauenverachtung betrifft an Limp Bizkit heranreichen können.

    --

    #4094125  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,991

    O`Malleythe walking dead s04e09

    Carl war ein wenig anstrengend und tolpatschig. Solche Effekte sind mir dann etwas zu billig. Grundsätzlich jedoch keine schlechte Folge.

    Der nervt doch schon seit Anbeginn. Schade, er hätte einen netten „Happen“ abgegeben …… ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4094127  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Onkel TomDer nervt doch schon seit Anbeginn. Schade, er hätte einen netten „Happen“ abgegeben …… ;-)

    Und ich sitz grad an the walking dead s04e10 und wieder traditionell: Das dumme Blondchen, welches mit Daryl unterwegs ist. Der Wald ist voller Laub und Äste, aber der Walker kann bis neben sie spazieren und sie merkt nichts. Ansonsten raschelt und knackt jeder Schritt. Auch das Geröchel hat sie scheinbar nicht gehört…wie dämlich!

    Aber die Story mit der aufgeteilten Gruppe ist nicht übel!

    --

    #4094129  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    „Im Angesicht des Verbrechens“ (Dominik Graf)
    Da hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Schon erstaunlich, dass Graf über 10 lange Folgen nicht eine einzige interessante Figur entwickelt, die nicht einfach im vorgegebenen Rahmen funktioniert, sondern undurchsichtig und ambivalent bleibt, sich wandelt oder sonstwie überrascht. Und dass die Serie überhaupt erst ab Folge 3 ein wenig Fahrt aufnimmt, ohne allerdings jemals wirklich spannend, aufregend, mitreißend oder zumindest komisch zu werden. Die penetranten, ewig gleichen Flashbacks und die steifen Dialoge, in denen alles Geschehende noch mal zur Sicherheit fürs ADS-Publikum ausbuchstabiert wird, tun ihr übriges. Immerhin gelingen Graf ab und zu ein paar verschwenderische, lustvolle Sequenzen, die über das reine Fernsehformat hinausweisen, daran kann man sich klammern. Und Alina Levshin ist putzig anzusehen. Das ist jetzt die beste deutsche TV-Serie der letzen Jahre? Mag sein. Aber die Messlatte hängt erschreckend tief.
    (**-***1/2)

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #4094131  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    lathoDie Wikinger sehen alle nach Limp Bizkit aus.

    Wenn Travis Fimmel seine Grimassen schneidet, dann sieht er aus wie der Vorfahr von Jax Teller aus Sons Of Anarchy. Möglicherweise ist ja schon ein Crossover geplant…

    --

    #4094133  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Don’t Trust The B In Appt 23 (Season 1)
    Spaced (Season 1)

    Beides sehr schön.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4094135  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    O`MalleyUnd ich sitz grad an the walking dead s04e10 und wieder traditionell: Das dumme Blondchen, welches mit Daryl unterwegs ist. Der Wald ist voller Laub und Äste, aber der Walker kann bis neben sie spazieren und sie merkt nichts. Ansonsten raschelt und knackt jeder Schritt. Auch das Geröchel hat sie scheinbar nicht gehört…wie dämlich!

    Aber die Story mit der aufgeteilten Gruppe ist nicht übel!

    Onkel TomDer nervt doch schon seit Anbeginn. Schade, er hätte einen netten „Happen“ abgegeben …… ;-)

    Guckt mal in Helix rein, das könnte euch gefallen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4094137  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,991

    TheMagneticFieldGuckt mal in Helix rein, das könnte euch gefallen.

    Danach hab ich nach deinem Tipp neulich mal „gegoogelt“ und ja, das sieht sehr interessant aus. Da ich aber immer warte, bis sowas hier im Fernsehen läuft, heist es wohl Geduld bewahren.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4094139  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,991

    O`MalleyUnd ich sitz grad an the walking dead s04e10 und wieder traditionell: Das dumme Blondchen, welches mit Daryl unterwegs ist. Der Wald ist voller Laub und Äste, aber der Walker kann bis neben sie spazieren und sie merkt nichts. Ansonsten raschelt und knackt jeder Schritt. Auch das Geröchel hat sie scheinbar nicht gehört…wie dämlich!

    Aber die Story mit der aufgeteilten Gruppe ist nicht übel!

    Hier wurde mal wieder ein schönes Klischee gut bedient (blondes Dummchen). Ansonsten muss, nein darf ich dir recht geben. Besonders beängstigend fand ich gestern dieses mordlüsterne Mädel. Interessant auch, was aus Carol und Tyreese wird.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4094141  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    True Detective 1.05

    Wow, beste Episode bis hierher.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4094143  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,986

    Hier auch:

    True Detective 1.05. Ja, sehr gut und very creepy. Allerdings war die Folge davor noch besser: der Firefight war das beste, was ich seit einiger Zeit im Fernsehen gesehen habe.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4094145  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    Ja, die letzten beiden Folgen haben das Tempo deutlich angezogen. Am Anfang war mir das tatsächlich etwas zu beschaulich, oder zu viel „Gequatsche“. Ausgesehen hat es natürlich von Beginn an großartig, allein schon der Vorspann, und die Besetzung ist natürlich top.

    Gerade:

    Line Of Duty 2.02

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4094147  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    Edit: doppelt

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4094149  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    lathoHier auch:

    True Detective 1.05. Ja, sehr gut und very creepy. Allerdings war die Folge davor noch besser: der Firefight war das beste, was ich seit einiger Zeit im Fernsehen gesehen habe.

    Oh ja. Zwei blitzsaubere Folgen. Zum long take hat MTV bei Fukunaga nachgefragt.

    All told, the sequence clocks in at around six minutes. Fukunaga and the crew ran through the whole thing seven times while the cameras were rolling. The director built in possible edit points if two takes had to be combined to make the perfect version of the shot, but anyone who is wondering should know that the sequence everyone saw in the episode is, in fact, a true single take and one of the great achievements of filmmaking for television.

    Sehr aktuell auch diese Szene :-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,356 bis 8,370 (von insgesamt 16,528)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.