Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,341 bis 8,355 (von insgesamt 16,539)
  • Autor
    Beiträge
  • #4094091  | PERMALINK

    slow-train

    Registriert seit: 25.09.2008

    Beiträge: 2,103

    So wenig euphorisch war ich noch nie, wenn ihr Name in irgendeinem Zusammanhang fiel, aber da sie auch als Co-Autorin fungiert, mitproduziert und New York nicht verlassen muss, sind die Zweifel sicher unangebracht und die Aussicht Greta jede Woche in einer neuen Folge sehen zu können, ist eigentlich zu schön um schon jetzt daran glauben zu können.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4094093  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oha, the walking dead ging ja am Wochenende weiter…hat wer die erste Folge in diesem Jahr gesehen? Uuuuund?

    --

    #4094095  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,031

    Joshua TreeKlasse Serie. Mit das beste was HBO in den letzten Jahren gemacht hat.

    Nee, das ist Girls.

    TheMagneticFieldGreta Gerwig wird Hauptdarstellerin in „How I Met Your Dad“. Man mag von der Idee der Serie halten was man will, aber jetzt bin ich doch gespannt.

    Das habe ich auch gelesen und nicht glauben können. Angesichts der völlig ausgelutschten Mutter- oder besser Vater-Serie erwarte ich da auch nichts gutes. Thomas und Bayes bringen es nicht mehr – The Goodwin Games war schon träge.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4094097  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,930

    O`MalleyOha, the walking dead ging ja am Wochenende weiter…hat wer die erste Folge in diesem Jahr gesehen? Uuuuund?

    [SPOILER]Eine Folge nahezu ohne Dialoge. Zwei Handlungsstränge, in einem sehen wir Rick und Carl auf der Flucht. Sie landen in einem beschaulichen kleinen Ort. Rick ist die meiste Zeit ohnmächtig, Carl testet sein Glück gegen diverse Zombies. Der andere Strang begleitet Michonne durch Wald und Wiese, und integriert kurze Rückblicke auf ihr früheres Leben.
    Wenn ich die Folge mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es wohl „langsam“.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4094099  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,930

    latho

    Das habe ich auch gelesen und nicht glauben können. Angesichts der völlig ausgelutschten Mutter- oder besser Vater-Serie erwarte ich da auch nichts gutes. Thomas und Bayes bringen es nicht mehr – The Goodwin Games war schon träge.

    Ich mochte „How I Met Your Mother“ ja fast durchgehend. Die letzte Staffel finde ich jetzt allerdings auch etwas schwach, wobei ich sagen muss, dass ich Cristin Milioti, nach dem anfänglichen Schock am Ende von Staffel 8, als Besetzung für die Rolle der Mutter mittlerweile großartig finde. Unglaublich charmant, tolles Timing, und mehr an Witz und Emotion in einem Blick oder einer Geste, als Alyson Hannigan in einer ganzen Staffel zusammenbringt.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4094101  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,031

    Ich habe die achte Staffel nicht geschafft, die war einfach zu schlecht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4094103  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,241

    Gerade „House of Cards“, S1E13 … gegen Ende wieder spannend, aber zwischendurch doch ziemlich viele Hänger, fand ich.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #152: Enja Records 1971-1973 – 14.05., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #4094105  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    lathoNee, das ist Girls.

    Girls hat seine Momente, ist aber für mich nicht wirklich herrausragend. Bei HBO finde ich neben True Detective auch Treme und Game Of Thrones besser.

    --

    #4094107  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,031

    Joshua TreeGirls hat seine Momente, ist aber für mich nicht wirklich herrausragend. Bei HBO finde ich neben True Detective auch Treme und Game Of Thrones besser.

    Game of Thrones schaue ich mir an, wenn ich es geschafft habe, die Bücher durchzulesen (hust). Und Treme liegt hier, da kam ich noch nicht dazu.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4094109  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    Sleepy Hollow
    Mit diesem Crane kann ich nicht so viel anfangen. Kommt mir vor wie an Supernatural angelehnt, aber längst nicht so gut.

    --

    #4094111  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    the walking dead s04e09

    Carl war ein wenig anstrengend und tolpatschig. Solche Effekte sind mir dann etwas zu billig. Grundsätzlich jedoch keine schlechte Folge.

    --

    #4094113  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    House Of Cards S02E01 – S02E02

    Pretty good.

    --

    #4094115  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,888

    Tenkuu no Escaflowne * * * * 1/2

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #4094117  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,051

    Gestern zweite Staffel von House of Cards begonnen…phew…grandios und vor allem in Minute 36 absolut überraschend.
    Damit hätte ich nie gerechnet.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #4094119  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    House of Cards: Season 2

    Sehr gut. Besser als die erste Staffel und Robin Wright bekommt endlich mehr zu tun.
    [SPOILER] In mancher Hinsicht (also im grundsätzlichen Gang der Handlung) etwas vorhersehbar, aber das lässt sich verschmerzen, weil Spacey wirklich absolut in seiner Rolle aufgeht.

    Vikings: Season 1

    Nicht so gut. Hübsch inszeniert, der Show mangelt es nicht derart an Sets und Extras wie dem letzten Michael Hirst-Flop „Camelot“. Dafür mangelt es an interessanten Charakteren oder spannenden Drehbüchern. Und auch die Darsteller sind nun wahrlich nicht der Rede wert. Die immer gleichen Züge vom Hauptdarsteller gingen mir mit fortgeschrittener Zeit nur noch auf die Nerven.
    Wäre schön, wenn Hirst an anderer Stelle nochmal etwas auf dem Niveau der ersten beiden Tudors-Staffeln hinbekommt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,341 bis 8,355 (von insgesamt 16,539)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.