Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 475 von 475
    Hilft der Sonne beim Untergehen
    Zitat Zitat von Mick67 Beitrag anzeigen
    Dieses kleingeistige Genöhle hier nervt.
    Immer wieder erstaunlich wie Du so etwas siehst....wir können ja echt froh so einen User hier zu haben der die Weisheit wohl für sich alleine gepachtet hat.

Leider ist Dir dies wohl zu Kopf gestiegen oder Du hast nicht gelernt andere Meinungen zu einem Thema zu akzeptieren....sondern in Deiner vollkommen lächerlichen Art von oben herab zu massregeln.

Frag mich echt wie du im realen Leben bist....oder ob jeder froh ist wenn Du einfach nur den Mund hälst mit Deinem oberlehrerhaftem Klugschwätzergeschwafel

Schönes Wochenende

Glimmer Twin Avatar von Mick67
    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Moderator Avatar von Herr Rossi
    Zitat Zitat von dani Beitrag anzeigen
    Weil sich das überwiegend liest wie: So oft hat Neil Young uns (deutsche Rolling Stone) Journalisten schon vor den Kopf gestoßen. Wie konnte er es wagen?
    Keine Ahnung, wie man die Glosse so gründlich missverstehen kann. Überhaupt keinen Sinn für liebevolle Ironie, dafür, einen Künstler auch dann zu verehren, wenn er einen seit 20 Jahren an der Nase herumführt? Ein klassischer Willander-Text, den man übrigens schon im Februar im Heft lesen konnte.

Schminkt gelegentlich Jarvis Cocker für Kick-Off-Projekte Avatar von Fetenguru
    Hallo,

an den Augen liegt's nicht, aber am Led Zeppelin Gewinnspiel scheitere ich immer am Captcha. Scheint nicht zu funktionieren. Schade eigentlich.
    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone

Moderator Avatar von j.w.
    Muss sowas sein?
    http://www.rollingstone.de/news/meld...utschland.html
    Gibt es da keinen in verantwortlicher Funktion, der ein gewisses Niveau wahren möchte?
    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue

Just another pretty face Avatar von latho
    Zitat Zitat von j.w. Beitrag anzeigen
    Muss sowas sein?
    http://www.rollingstone.de/news/meld...utschland.html
    Gibt es da keinen in verantwortlicher Funktion, der ein gewisses Niveau wahren möchte?
    Ist mir auch negativ aufgefallen.
    I blame myself

Moderator Avatar von j.w.
    Schade auch, dass die RS-Homepage es nicht schafft diese Konzerte der Bösen Onkels einfach zu ignorieren. Man ist anscheinend auf die Klicks der Deppen und derer, die auf die Überschriften reagieren, sehr angewiesen zu sein. Eine Qualitätskontrolle ist leider nicht mehr vorhanden. Was war Daniel Koch doch für ein geschmackvoller Online-Redakteur. Das sollte man nicht vergessen!
    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue

Sometimes Avatar von Times
    edit
    Geändert von Times (08.07.2014 um 16:57 Uhr) Grund: hat sich erledigt
    We were born before the wind
    Also younger than the sun (Van Morrison)

dreaming of spring Avatar von motörwolf
    Zitat Zitat von j.w. Beitrag anzeigen
    Schade auch, dass die RS-Homepage es nicht schafft diese Konzerte der Bösen Onkels einfach zu ignorieren. Man ist anscheinend auf die Klicks der Deppen und derer, die auf die Überschriften reagieren, sehr angewiesen zu sein. Eine Qualitätskontrolle ist leider nicht mehr vorhanden. Was war Daniel Koch doch für ein geschmackvoller Online-Redakteur. Das sollte man nicht vergessen!
    Und es hört nicht auf. Der neueste Artikel ist zwar schon wieder ein paar Tage alt, aber ich habe ihn eben erst wahrgenommen.

Außerdem darf inzwischen wohl wirklich jeder für den RS-online schreiben, anders kann ich mir einen Satz wie folgenden nicht erklären:
    Am heutigen Donnerstag (3. Juli) wurde das erste Foto aus "Superman v. Batman: Dawn Of Justice" veröffentlicht, das Superman in seiner Uniform zeigt.
    I killed my dinner with karate

Moderator Avatar von Sonic Juice
    "Leonard Cohen ist aus dem 20. Jahrhundert nicht wegzudenken. Ob vertont oder niedergeschrieben, seine Werke sind bedeutend und biografisch, eine Konstante im Leben des Künstlers."

Mal ehrlich, was ist das denn für ein Text? Die RS-Homepage scheint sich stilistisch und inhaltlich immer weiter vom Heftinhalt zu entfernen.
    I like to move it, move it
    Ya like to (move it)

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer