Re: Was nervt auf der RS-Homepage?

#3746539  | PERMALINK

ad-repairman

Registriert seit: 03.09.2005

Beiträge: 5

masureneagleDe DRUM Banner sind aufdringlich und lassen sich nur schwer schliessen.

Bitte schleunigst diese aggressive Werbeform bannen!

Hallo masureneagle,
erstmal Entwarnung, du hast keinen Trojaner auf deinem Rechner, wie von Joliet Jake vermutet. Der DRUM Banner wird nur auf dem Internet Explorer ausgeliefert, deshalb sehen ihn die anderen nicht.

Ich konnte keine Fehlfunktion feststellen. Er öffnet sich nur, wenn du mit der Maus darüberfährst und schliesst sich, wenn du den entsprechenden „Spiel beenden“-Button drückst.

Ich denke aber mal, dass du dich nur prinzipiell davon genervt fühlst. Aber Werbung soll nun mal die Kosten decken, damit du die Seite kostenlos nutzen kannst. Da hilft schon mal ein wenig Gelassenheit, zumal die RS-Homepage wirklich nicht überladen damit ist.

Sollte es deiner Meinung nach wirklich ein technisches Problem mit diesem Drum-Banner geben, schreib mir noch mal eine PM.

--