Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,456 bis 1,470 (von insgesamt 2,475)
  • Autor
    Beiträge
  • #3634729  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    FifteenJugglersWie lautet der deutsche Verleihtitel von Fulcis „Sette note in nero“? Oberflächliches Googeln bringt mir da nichts.

    Ich glaube der ist nie in Deutschland gelaufen, konnte auch in der einschlägigen Literatur nichts finden.

    http://www.ofdb.de/film/9053,The-Psychic

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3634731  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,447

    Joshua TreeIch glaube der ist nie in Deutschland gelaufen

    Scheint so. Aber danke fürs Nachschauen!

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #3634733  | PERMALINK

    titanic-deckchair

    Registriert seit: 27.06.2009

    Beiträge: 4,100

    Ist jemandem bekannt, was aus dem Banjo-Kid aus „Deliverance“ wurde?

    --

    "Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
    #3634735  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Titanic DeckchairIst jemandem bekannt, was aus dem Banjo-Kid aus „Deliverance“ wurde?

    Wieso ist das wichtig? Ansonsten hier.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3634737  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Titanic DeckchairIst jemandem bekannt, was aus dem Banjo-Kid aus „Deliverance“ wurde?

    Er hat in Tim Burtons BIG FISH einen Banjo-Man gespielt. :-)

    --

    #3634739  | PERMALINK

    titanic-deckchair

    Registriert seit: 27.06.2009

    Beiträge: 4,100

    Danke Latho und Tolo!

    Ist nicht besonders wichtig, war lediglich eine Frage eines Kumpels während unserer Filmrunde.

    --

    "Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
    #3634741  | PERMALINK

    juan

    Registriert seit: 20.07.2009

    Beiträge: 521

    Welche Videotheken in Berlin sind empfehlenswert?

    --

    #3634743  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    juanWelche Videotheken in Berlin sind empfehlenswert?

    Ich werde wahrscheinlich gleich verbessert: das Videodrom. Du musst allerdings relativ viele Filme ansehen, um Rekorde mancher Kunden zu schlagen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3634745  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Negativeland (U:Eberswalder Str.) und Filmgalerie 451 (Ecke Oranienburger Tor) sind noch ganz gute, eher dienstleistungsorientierte Videotheken. Aber beim Videodrom ist schon der Laden selbst der Deal. Achtung: In den nächsten Tag gibt’s einen Umzug von der Mittenwalder die Bergmann Straße runter in die Friesenstr. 11!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #3634747  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Napoleon DynamiteNegativland (U:Eberswalder Str.)

    Negativeland, wenn ich bitten darf. Zwischen U Eberswalder Straße und U Schönhauser Alle gibt es noch die ebenfalls recht empfehlenswerte „Video Collection“. Kennst du die, Napo?

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #3634749  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Ganz wichtig ist natürlich auch die Amerika-Gedenkbibliothek (U Hallesches Tor). Hingehen und das Gesuchte finden wird dir zwar so gut wie nie gelingen – aber du kannst für einen Euro vieles bestellen. Und dich natürlich einfach im „Heute zurückgegeben“-Regal bedienen. Dass ich mit leeren Händen zurückgekommen bin, ist noch nie vorgekommen. Man kann jeweils zehn DVDs gleichzeitig ausleihen, die Leihfrist von zwei Wochen bis zu zweimal verlängern – und zahlt dafür nichts weiter als zehn Euro Jahresgebühr für den Bibliotheksausweis.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #3634751  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    Was sind denn da in Berlin so die gängigen Preise? Bei meinem letzten Besuch in der Hauptstadt stolperte ich über eine Werbeständer mit dem Spruch „Jeder Filmtitel 1 Euro!“. Bin nicht dazu gekommen, das zu überprüfen, aber als Hamburger der teilweise 4,- für „neue“ Titel (egal ob DVD oder BD) berappen muss, ist das der helle Wahnsinn.

    --

    #3634753  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Ich habe noch nie eine Videothek gesehen, bei der es teuer ist als 1 € plus Pfand.

    --

    #3634755  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    1 – 1,50 Euro pro DVD und Tag ist normal in Berlin. Auch „Video Collection“ und „Negativeland“ sind nicht teurer. „Videodrom“ meines Wissens nur geringfügig.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #3634757  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    fincky87Ich habe noch nie eine Videothek gesehen, bei der es teuer ist als 1 € plus Pfand.

    Die Blockbuster-Ketten nehmen alle einen Euro pro Tag, das stimmt. Die spezialisierteren Videotheken sind unwesentlich teurer (s.o.). Pfand habe ich in Berlin allerdings noch nie gezahlt.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,456 bis 1,470 (von insgesamt 2,475)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.