Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 2,475)
  • Autor
    Beiträge
  • #3633167  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Vega4Wie gut sind die Filme „Duelle“ und „Va savoir“?

    Wenn Du mich fragst: Jeweils ****. „Va savoir“ mag ich etwas lieber.

    Meine Frage: Kennt jemand den Western „The Wonderful Country“ von Robert Parrish? Taugt der?

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3633169  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    FifteenJugglersWenn Du mich fragst: Jeweils ****. „Va savoir“ mag ich etwas lieber.

    Danke für die Antwort! Noch 2 **** zu den mehr als gelungenen Filme reicht für eine Kaufempfehlung vollkommen aus. Werde sie mir in den nächsten Wochen bestellen…

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #3633171  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Ich wollte mir gestern „Johnny Guitar“ anschauen, und war entsetzt, wie schlecht die Tonspur ist. Ist das bei der DVD normal so, oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #3633173  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    scorechaserIch wollte mir gestern „Johnny Guitar“ anschauen, und war entsetzt, wie schlecht die Tonspur ist. Ist das bei der DVD normal so, oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?

    ich hab hier die universal-ausgabe aus uk. die tonspur hat schon ein sehr merkliches hintergrundrauschen. aber am ton an sich hab ich nichts zu meckern. nichts verzerrt oder dergleichen. was mich wirklich an der dvd stört ist die bildqualität. das sollen kinowelt/arthaus und vor allem paramount laut dvdbeaver eindeutig besser hinbekomen haben.

    --

    #3633175  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Wird „Tropic Thunder“ ein guter Film werden? Wird er?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #3633177  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Welche sind die besten Filme mit Helmut Berger in einer tragenden Rolle?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #3633179  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    CleetusWelche sind die besten Filme mit Helmut Berger in einer tragenden Rolle?

    Beste Berger-Performance ever: der Auftritt in Bioleks Kochsendung!

    „Hast du nicht einen Angestellten hier, der ein bißchen saubermacht hier? Ich hab‘ meine Maria. Maria! Por venire! Poliere!“

    #3633181  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    CassavetesBeste Berger-Performance ever: der Auftritt in Bioleks Kochsendung!

    „Hast du nicht einen Angestellten hier, der ein bißchen saubermacht hier? Ich hab‘ meine Maria. Maria! Por venire! Poliere!“

    War er nicht auch mal grandios bei Schmidt?

    http://www.youtube.com/watch?v=yiq-DEBnYbE

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #3633183  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Filme, Boys, Filme! Soll ich mich da eher in Richtung Visconti bewegen oder Richtung Salon Kitty?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #3633185  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    CleetusFilme, Boys, Filme! Soll ich mich da eher in Richtung Visconti bewegen oder Richtung Salon Kitty?

    Filme,pffft…, wer schaut denn schon Filme?

    Nein, im Ernst, ich kenne leider nur „Ludwig“ mit ihm. Der ist natürlich grossartig.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #3633187  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    scorechaserFilme,pffft…, wer schaut denn schon Filme?

    Nein, im Ernst, ich kenne leider nur „Ludwig“ mit ihm. Der ist natürlich grossartig.

    Den guckt man sich außerdem an, um Romy Schneider anzusehen, die ihre Sissi-Vergangenheit exorziert.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3633189  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    CleetusFilme, Boys, Filme! Soll ich mich da eher in Richtung Visconti bewegen oder Richtung Salon Kitty?

    Bergers Auftritt in Viscontis „Die Verdammten“ (La Caduta Degli Dei) ist natürlich unvergesslich. Solltest du dir anschauen, Cleetus. Unbedingt! Danach dann die Ansprüche in 2er Schritten leicht nach unten senken und Tinto Brass‘ historische Knabberei „Salon Kitty“, sowie „Der Tollwütige“ (La Belva Con Mitra) von einem gewissen Sergio Greco als nächstes auf die Rechnung setzen. Kurzweil garantiert!

    --

    #3633191  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    pinchBergers Auftritt in Viscontis „Die Verdammten“ (La Caduta Degli Dei) ist natürlich unvergesslich. […]

    Aber hallo! Sein Auftritt in Dynasty war ja eher davon geprägt, dass er noch mehr die Diva gab als Joan Collins (aber sein teutonischer Akzent ist schon klasse).

    Edit: taugen Dorian Grey und de Sicas Le Streghe was?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3633193  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @latho: „Das Bildnis des Dorian Gray“ von Massimo Dallamano – ein verdienter Recke des kommerziellen italienischen Kinos übrigens, der weit mehr als nur Standardkost ablieferte! – kann ich wärmstens empfehlen! Ein sehr toller, stilvoller Film, wenngleich die DVD-Ausgabe von Arthaus eine grauenvolle Zumutung darstellen soll (schlechter Transfer, fehlende Szenen, falsches Format). Da muss man dann wohl zwangsläufig ganz doofe Kompromisse eingehen.

    Bin leider kein all zu großer de Sica Bewunderer und kenne von ihm nur sehr, sehr wenige FIlme, „La Streghe“ war bislang nicht darunter. Womöglich weiss da Napoleon Dynamite mehr.

    --

    #3633195  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    pinch@latho: „Das Bildnis des Dorian Gray“ von Massimo Dallamano – ein verdienter Recke des kommerziellen italienischen Kinos übrigens, der weit mehr als nur Standardkost ablieferte! – kann ich wärmstens empfehlen! Ein sehr toller, stilvoller Film, wenngleich die DVD-Ausgabe von Arthaus eine grauenvolle Zumutung darstellen soll (schlechter Transfer, fehlende Szenen, falsches Format). Da muss man dann wohl zwangsläufig ganz doofe Kompromisse eingehen.

    Gut, bzw. schlecht. Danke trotzdem!

    pinch
    Bin leider kein all zu großer de Sica Bewunderer und kenne von ihm nur sehr, sehr wenige FIlme, „La Streghe“ war bislang nicht darunter. Womöglich weiss da Napoleon Dynamite mehr.

    Da kann ich mich gleich anschließen: was muss man von de Sica nach den Fahraddieben noch gesehen haben?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 2,475)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.