Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 30,001 bis 30,015 (von insgesamt 40,459)
  • Autor
    Beiträge
  • #3348005  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,775

    A Mixed Bag:

    Luiz Bonfá & Maria Toledo – Braziliana (Philips, 1965 /1979)
    Dizzy Gillespie – Dizzy on the French Riviera (Philips, 1962)
    Enrico Rava – The Pilgrim and the Stars (ECM, 1975)
    Peter Wolf – Midnight Souvenirs (Verve, 2010)

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3348007  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    JAMES INTVELD- Introducing James Intveld (10″)

    --

    #3348009  | PERMALINK

    delia-hardy
    Adlerauge

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 4,561

    The Crickets – The „Chirping“ Crickets

    --

    …because life is full of important things.  
    #3348011  | PERMALINK

    fuse

    Registriert seit: 18.10.2007

    Beiträge: 658

    Yo la tengo – Extra Painful (miese Pressung)

    --

    .
    #3348013  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    fuseYo la tengo – Extra Painful (miese Pressung)

    Die Ausgabe ging völlig an mir vorbei. Aber mit schlechter Pressung brauche ich die auch nicht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3348015  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Tears For Fears – Songs From The Big Chair

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #3348017  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    John The RelevatorBeide habe ich heute auch in der Hand gehabt, eigentlich mit dem Ziel sie zu kaufen! Aber die Preise, ich glaub es nicht: Für die Grateful Dead wollte der Vinyl-Dealer 52€ haben und für die Neil Young, die „Times Fade Away“ Ausgabe schlappe 149€. Da sage ich Danke und auf Wiedersehen auch mit dem Gedanken, wie viel Music Matters Scheiben ich dafür bekomme und dass ich Neil Young eigentlich nur aus Nostalgie Gründen gekauft hätte. Auflegen tue ich den schon lange nicht mehr. – oder sehr selten. Grateful Dead fand ich super ärgerlich!
    Übrigens: Für die Velvet Underground wollte der Dealer 79€ haben :-(

    Hier in Kiel soll die Grateful Dead Scheibe 45,-€ kosten. Das war mir dann auch zuviel. Mir ist vollkommen unverständlich, warum die Grateful Dead Veröffentlichungen zum RSD/Black Friday immer teurer werden. Da kaufe ich auch lieber Jazz.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3348019  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Kraftwerk: Die Mensch-Maschine
    Cluster: Curiosum
    Cluster: Sowiesoso

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #3348021  | PERMALINK

    jakobfischer

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 803

    dying-stereoUnd das Strobo schon draufgehalten? Nettes Gimmick finde ich. Mal gespannt,wann Jack White was als Motion Effect veröffentlicht.

    Nein, noch nicht. Habe leider gerade keines zur Hand. Ich habe mir die Scheibe mehr oder weniger nur wegen dem Gimmick zugelegt…

    --

    #3348023  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Der Paketbote schleppte es in den obersten Stock und ich wieder herunter:

    The Beatles – The Beatles in mono
    (Please Please Me läuft gerade, bin begeistert)

    Außerdem:

    Iris DeMent – The Way I Should

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #3348025  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    ClauHier in Kiel soll die Grateful Dead Scheibe 45,-€ kosten. Das war mir dann auch zuviel. Mir ist vollkommen unverständlich, warum die Grateful Dead Veröffentlichungen zum RSD/Black Friday immer teurer werden. Da kaufe ich auch lieber Jazz.

    Also auf Amazon sind das die normalen Preise für ne Grateful Dead-Platte. Ging die mal in den niedrigen 2 Stelligen Bereich oder besser in den 1 Stelligen, hätte ich längst eine. Aber 35 € für ne DLP?

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #3348027  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Joe Henderson – Page One
    Bryan Ferry – Avanmore

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #3348029  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    TheMagneticFieldJoe Henderson – Page One

    :bier:

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #3348031  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    John The Relevator:bier:

    :bier: (allein das Artwork möchte man schon rahmen)

    Mal gespannt, wann die USA-Bestellung eintrudelt.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #3348033  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    lathoDer Paketbote schleppte es in den obersten Stock und ich wieder herunter:

    The Beatles – The Beatles in mono
    (Please Please Me läuft gerade, bin begeistert)

    Sehr schön, latho, geht mir auch immer so, wenn ich eine der Mono Platten auflege.
    Und das hilft dann auch immer ein wenig in den mitunter schweren Momente der langen Durststrecke, die ich mir in Sachen Happy Vinyl Shopping ob des Mono Box Investments auferlegen musste. :-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 30,001 bis 30,015 (von insgesamt 40,459)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.