Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen
-
AutorBeiträge
-
Sehr gut, Pinball und Malibu.
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbung@mick: Kennst du ihre Version von ‚Victoria‘? Die könnte ein Einstieg für dich sein.
--
Ich kann mich an einem solchen Turnier leider mangels Kenntnis nicht beteiligen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMalibu@Mick: Kennst du ihre Version von ‚Victoria‘? Die könnte ein Einstieg für dich sein.
Nee, kenne ich nicht. Danke für den Tipp, aber momentan habe ich keine Lust auf Neues.
--
pipe-bowlIch kann mich an einem solchen Turnier leider mangels Kenntnis nicht beteiligen.
Geht mir genau so. Habe exakt 2 Tonträger von The Fall. Ich weiss, peinlich, aber es ist so. Ging irgendwie an mir vorbei.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlIch kann mich an einem solchen Turnier leider mangels Kenntnis nicht beteiligen.
da bin auch ich raus….
--
August RamoneGeht mir genau so. Habe exakt 2 Tonträger von The Fall. Ich weiss, peinlich, aber es ist so. Ging irgendwie an mir vorbei.
Peinlich ist mir das nicht. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht habe. Aber halt erfolglos, da die Erkenntnisse aus den Versuchen mich nicht animierten, tiefer und dauerhaft einzusteigen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWie wäre es denn einmal mit einem „Jethro Tull“ und „Ian Anderson“ Alben Turnier. Bei 26 regulären Studioalben ist ausreichend Material vorhanden.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAugust RamoneGeht mir genau so. Habe exakt 2 Tonträger von The Fall. Ich weiss, peinlich, aber es ist so. Ging irgendwie an mir vorbei.
Hab nix, gar nix. Ist das noch peinlicher?
--
I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want youContre la guerre
Nein.
--
pipe-bowlPeinlich ist mir das nicht. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht habe. Aber halt erfolglos, da die Erkenntnisse aus den Versuchen mich nicht animierten, tiefer und dauerhaft einzusteigen.
Stormy MondayHab nix, gar nix. Ist das noch peinlicher?
Ich habe natürlich einiges gehört, und ja, es ist etwas für mich. Konnte mich aber nie zu einer ernsthafteren Beschäftigung damit durchringen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nichts muss einem peinlich sein. Ich kenne auch nur einen Bruchteil dessen, was hier im Forum so verhandelt wird. Aber wer Lust hat, kann halt ab und an mal bei dem ein oder anderen Fall-Alben-Battle mitstimmen. Es wird ja Zeit genug gelassen, sich mal was in Ruhe anzuhören. Wer an Rock interessiert ist, an Stoischem manchmal seine Freude hat, auch mit Pop-Entwürfen was anfangen kann, ebenso mit „misused electronics“, wer findet, dass das Hässliche in der Rockmusik seinen Platz hat und auch mit Hardrock gut leben kann, der sollte sich die Fall und ihren launigen Front-Proklamateur doch mal … Prost.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@wahr: Starte das Turnier doch einfach.
Wäre clever, vorab eine Regelung für Wertung bei Remis festzulegen.Bei erwartet wesentlich weniger Teilnehmern/Teilnehmerinnen als sonst rechne ich mit einer erhöhten Gleichstandsquote.--
Ok, ich werde das mal angehen, habe allerdings erst ab nächste Woche Zeit dafür.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mach mal, wahr. Von der Band sind mir nur einige (recht nette) Singles bekannt. Eure Abstimmung wird mir sicherlich neue Erkenntnisse bringen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.