Zukünftige Turnier-Themen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 2,784)
  • Autor
    Beiträge
  • #8453639  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,786

    Sehr gut, Pinball und Malibu.

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8453641  | PERMALINK

    malibu

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 3,280

    @mick: Kennst du ihre Version von ‚Victoria‘? Die könnte ein Einstieg für dich sein.

    --

    #8453643  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,687

    Ich kann mich an einem solchen Turnier leider mangels Kenntnis nicht beteiligen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8453645  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Malibu@Mick: Kennst du ihre Version von ‚Victoria‘? Die könnte ein Einstieg für dich sein.

    Nee, kenne ich nicht. Danke für den Tipp, aber momentan habe ich keine Lust auf Neues.

    --

    #8453647  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    pipe-bowlIch kann mich an einem solchen Turnier leider mangels Kenntnis nicht beteiligen.

    Geht mir genau so. Habe exakt 2 Tonträger von The Fall. Ich weiss, peinlich, aber es ist so. Ging irgendwie an mir vorbei.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8453649  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,689

    pipe-bowlIch kann mich an einem solchen Turnier leider mangels Kenntnis nicht beteiligen.

    da bin auch ich raus….

    --

    #8453651  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,687

    August RamoneGeht mir genau so. Habe exakt 2 Tonträger von The Fall. Ich weiss, peinlich, aber es ist so. Ging irgendwie an mir vorbei.

    Peinlich ist mir das nicht. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht habe. Aber halt erfolglos, da die Erkenntnisse aus den Versuchen mich nicht animierten, tiefer und dauerhaft einzusteigen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8453653  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,700

    Wie wäre es denn einmal mit einem „Jethro Tull“ und „Ian Anderson“ Alben Turnier. Bei 26 regulären Studioalben ist ausreichend Material vorhanden.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #8453655  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,050

    August RamoneGeht mir genau so. Habe exakt 2 Tonträger von The Fall. Ich weiss, peinlich, aber es ist so. Ging irgendwie an mir vorbei.

    Hab nix, gar nix. Ist das noch peinlicher?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #8453657  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Nein.

    --

    #8453659  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    pipe-bowlPeinlich ist mir das nicht. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht habe. Aber halt erfolglos, da die Erkenntnisse aus den Versuchen mich nicht animierten, tiefer und dauerhaft einzusteigen.

    Stormy MondayHab nix, gar nix. Ist das noch peinlicher?

    Ich habe natürlich einiges gehört, und ja, es ist etwas für mich. Konnte mich aber nie zu einer ernsthafteren Beschäftigung damit durchringen…

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8453661  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,786

    Nichts muss einem peinlich sein. Ich kenne auch nur einen Bruchteil dessen, was hier im Forum so verhandelt wird. Aber wer Lust hat, kann halt ab und an mal bei dem ein oder anderen Fall-Alben-Battle mitstimmen. Es wird ja Zeit genug gelassen, sich mal was in Ruhe anzuhören. Wer an Rock interessiert ist, an Stoischem manchmal seine Freude hat, auch mit Pop-Entwürfen was anfangen kann, ebenso mit „misused electronics“, wer findet, dass das Hässliche in der Rockmusik seinen Platz hat und auch mit Hardrock gut leben kann, der sollte sich die Fall und ihren launigen Front-Proklamateur doch mal … Prost.

    #8453663  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @wahr: Starte das Turnier doch einfach.
    Wäre clever, vorab eine Regelung für Wertung bei Remis festzulegen.Bei erwartet wesentlich weniger Teilnehmern/Teilnehmerinnen als sonst rechne ich mit einer erhöhten Gleichstandsquote.

    --

    #8453665  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,786

    Ok, ich werde das mal angehen, habe allerdings erst ab nächste Woche Zeit dafür.

    #8453667  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mach mal, wahr. Von der Band sind mir nur einige (recht nette) Singles bekannt. Eure Abstimmung wird mir sicherlich neue Erkenntnisse bringen!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 2,784)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.