Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,616 bis 3,630 (von insgesamt 5,895)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

IrrlichtGenau. Wer sich diesen Scheiß nicht ständig geben will, ist einfach nur zu dünnhäutig. Ende der Diskussion.

Wirst Du mit vorgehaltener Knarre gezwungen, hier alle Beiträge zu lesen?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6009035  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

ClauWirst Du mit vorgehaltener Knarre gezwungen, hier alle Beiträge zu lesen?

Ist ehrenhaft, dass Du so tolerant bist, aber das ändert leider nichts an meiner Meinung, Clau. Mick67 ist der User mit den meisten Beiträgen im ganzen Forum, es fällt damit schwer diese Statements zu umgehen; vor allem, was doch der wesentliche Punkt ist, wenn man sich zu Dingen äußern will, die ihn auch interessieren. Klar, man könnte die Ignore-Funktion nutzen, aber das sehe ich schlichtweg nicht ein. Ihm steht offen sein Verhalten hier mal ernsthaft zu überdenken. Dann wäre nichts zu sagen. Für Dauerpöbler gibt es weiterhin die Tür. Und nein, mir fällt niemand sonst ein, der sich hier ähnlich viel erlaubt und erlauben konnte.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6009037  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauWirst Du mit vorgehaltener Knarre gezwungen, hier alle Beiträge zu lesen?

Darf man sich jetzt benehmen, wie man will, weil die anderen Forumsteilnehmer die Beiträge ja nicht lesen müssen? Wenn ich jemanden Arschloch nenne, ist derjenige selbst Schuld, denn er hätte ja nicht hinhören müssen? Merkwürdige Argumentation.

--

#6009039  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Du hast doch selbst letztens das hier gesagt, Clau ..

ClauMir würde es schon vollkommen reichen, wenn hier auf beleidigende, diskriminierende und entwertende Äußerungen gegenüber anderen Usern verzichtet würde.

und genau darum geht es doch

das ist als Dauerzustand eben nicht tolerabel

(und nimmt hier auch viel zu viel Raum ein)

--

out of the blue
    #6009041  | PERMALINK

genosse-schulz

angelas

:lol:

Ansonsten habe ich auch keine Ahnung, was bei Mick noch helfen könnte. Mal seine Mutti anrufen?

--

I hunt alone
    #6009043  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

kramerDarf man sich jetzt benehmen, wie man will, weil die anderen Forumsteilnehmer die Beiträge ja nicht lesen müssen? Wenn ich jemanden Arschloch nenne, ist derjenige selbst Schuld, denn er hätte ja nicht hinhören müssen? Merkwürdige Argumentation.

Wie man sich hier benehmen „darf“ musst Du die Moderation fragen und nicht mich. Und wenn Du doch mich fragst, nein, hier darf sich nicht jeder Benehmen, wie er will. Wäre mir jedenfalls vollkommen neu. Ich finde hier auch nicht alle Postings toll und immer mal wieder welche grenzwertig oder schlimmer. Ich bin aber nicht der Meinung, dass hier deshalb User gesperrt werden sollten.

--

#6009045  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

genosse schulzAnsonsten habe ich auch keine Ahnung, was bei Mick noch helfen könnte. Mal seine Mutti anrufen?

Das wird nicht helfen. Ab in die Lehre zu Gordon Ramsay würde ich sagen…

--

#6009047  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

IrrlichtIst ehrenhaft, dass Du so tolerant bist, aber das ändert leider nichts an meiner Meinung, Clau. Mick67 ist der User mit den meisten Beiträgen im ganzen Forum, es fällt damit schwer diese Statements zu umgehen; vor allem, was doch der wesentliche Punkt ist, wenn man sich zu Dingen äußern will, die ihn auch interessieren. Klar, man könnte die Ignore-Funktion nutzen, aber das sehe ich schlichtweg nicht ein. Ihm steht offen sein Verhalten hier mal ernsthaft zu überdenken. Dann wäre nichts zu sagen. Für Dauerpöbler gibt es weiterhin die Tür. Und nein, mir fällt niemand sonst ein, der sich hier ähnlich viel erlaubt und erlauben konnte.

Ob meine Haltung etwas an Deiner Meinung ändert, ist mir eigentlich ziemlich egal. Wenn du Micks Postings so schwer ertragen kannst, ihn aber auch nicht auf die Ignore-Liste setzen willst, bleibt mir nur noch ein Tipp: heul‘ doch!

--

#6009049  | PERMALINK

brundlefly

fokaIch auch, gegen Sperrungen. Und ich habe Eure nicht inhaltsleeren Beiträge gelesen, pinch und Irrlicht. Ich finde, Ihr seid arg empfindlich. Ich mag Micks Art, und ich habe hier auch in den letzten Jahren meiner Inaktivität oft gelesen. Ich finde seine Posts okay, jedenfalls nicht mal annähernd sperrenswürdig, wenn auch oft einfach ätzend. Das hat auch nichts mit der Tatsache zu tun, dass er viele Posts hat, who cares? Aber fühlt Ihr Euch echt beleidigt, so empfindlich kann man doch gar nicht sein? Anscheinend schon, das muss ich wohl so akzeptieren. Mick ist zum Glück zu klug, um eine gewisse Grenze zu überschreiten, und wird deshalb (zum Glück) niemals ganz gesperrt werden. At the most ein Dampfplauderer, und damit muss man umgehen können, finde ich. Da gab es wirklich andere Beispiele, die zurecht ausgeschlossen wurden. Jedenfalls finde ich es unfair, eine Sperrung zu fordern, pinch. Da hast Du echt Besseres zu tun, dasselbe gilt für Irrlichterich. :)

Es ist ja rührend, wie Du Deinen Kumpel verteidigst. Aber hier geht es doch nicht um persönliche Animositäten; auch „hinten rein grätschen“ ist Quatsch, schließlich haben wir uns alle mit dem 67er Debatten „auf Augenhöhe“ geliefert. Es geht einfach nur um eine konsequente Linie bei Sperrungen bezüglich des Einhaltens der Netiquette, falls es eine solche überhaupt noch hier gibt. Und dass sich da ein Mick67 mehr herausnehmen darf als (willkürliche Beispiele) Satiee oder Some Velvet Morning, wirst Du sicher nicht anzweifeln. Grundsätzlich bin ich allerdings auch gegen Sperrungen, außer bei penetranten Trolle und eben dem groben Verletzen der Netiquette. Denn wenn in einem Club ein Gast permanent Stress macht und andere Gäste dadurch vergrault, würdest Du ihn doch zumindest für den Abend auch des Hauses verweisen, oder?

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #6009051  | PERMALINK

foka

Mick ist nicht mein Kumpel. Wir haben uns noch nie getroffen. Und er hat meiner Meinung nach noch nie den Ton in dem Maße verfehlt, wie es Satiee oder andere getan haben. Aber ich bin auch nicht sein Anwalt. Ich finde Eure Dünnhäutigkeit arm und übertrieben, das ist alles. Gebt ihm doch Kontra, er kann es vertragen. Das war’s von mir zu dem Thema, ich hätte es nie ansprechen sollen.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #6009053  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

fokaGebt ihm doch Kontra, er kann es vertragen.

Prima Idee.

--

#6009055  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

„ordentlicher Rock“

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #6009057  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pinchJa, meine ich. Hier wurde schon wegen weitaus geringeren verbalen Entgleisungen die rote Karte gezogen. Und dass man i.S. Mick scheinbar mit zweierlei Maß misst, ärgert mich. Ist doch dabei völlig wurscht, ob das nun ein „altgedientes“ Forenmitglied ist, oder nicht. Aber auf solche Feierabend-Hools habe ich einfach keinen Bock.

Ey, pinch, du bist ja wie mein Vater, selbst gerne austeilen, aber wenn es ans Einstecken geht nach der roten Karte verlangen! Mick ist manchmal etwas rüpelhaft, rustikal … na und! Das bist du, bin ich und etliche andere auch!

Hab dich mal nicht so mimosenhaft, nur weil du deine Watschen virtuell etwas eleganter formulierst als Mick oder ich.

--

#6009059  | PERMALINK

genosse-schulz

Küchenpsychologie, Teil 1: wir beachten hier insbesondere den ersten und den letzten Satz.

talking head…wie mein Vater… /eleganter… als…ich.

--

I hunt alone
    #6009061  | PERMALINK

nes

Ich finde ja Worte mit K am Anfang gut:

Kirsten
    Kokolores
    Kakophonie
    Käsekuchen
    Kiwi
    Kiev Stingl

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,616 bis 3,630 (von insgesamt 5,895)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.