Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread Re: Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread

#6009047  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

IrrlichtIst ehrenhaft, dass Du so tolerant bist, aber das ändert leider nichts an meiner Meinung, Clau. Mick67 ist der User mit den meisten Beiträgen im ganzen Forum, es fällt damit schwer diese Statements zu umgehen; vor allem, was doch der wesentliche Punkt ist, wenn man sich zu Dingen äußern will, die ihn auch interessieren. Klar, man könnte die Ignore-Funktion nutzen, aber das sehe ich schlichtweg nicht ein. Ihm steht offen sein Verhalten hier mal ernsthaft zu überdenken. Dann wäre nichts zu sagen. Für Dauerpöbler gibt es weiterhin die Tür. Und nein, mir fällt niemand sonst ein, der sich hier ähnlich viel erlaubt und erlauben konnte.

Ob meine Haltung etwas an Deiner Meinung ändert, ist mir eigentlich ziemlich egal. Wenn du Micks Postings so schwer ertragen kannst, ihn aber auch nicht auf die Ignore-Liste setzen willst, bleibt mir nur noch ein Tipp: heul‘ doch!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?