Wie es uns hier gefällt…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 224)
  • Autor
    Beiträge
  • #11665  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    00000563.gif Ich will das alte Forum wieder dass hier ist so kalt so komplex Gerrit bitte bitte mach wieder ein liebes nettes Forum mit den alten lieben Smilies u.s.w. 00001602.gif dass ist wohl zimlich unwarscheinlich oder 00000563.gif

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1483931  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    warte doch erst mal. natürlich bist du mit dem alten forum vetrauter, aber gerrit hat sich so viel mühe mit diesem forum gemacht, dass ich denke, wir sollten ihm etwas zeit geben, bevor wir es nieder machen. oder eben nicht. wird sich schon zeigen.

    --

    #1483933  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    An Smilies wird es nicht scheitern, aber dieses Board hat eintausend neue Möglichkeiten und wird daher auch bleiben. Es ist schneller, logischer und alle sandere als komplex. Nimm Dir einfach mal etwas Zeit, und finde Dich zurecht. Ist eigentlich alles wie immer: Posten, Posten, Posten. Aber es gibt neue Kategorien etc. Das alte Board hätte der steigenden Postingzahl nicht mehr lange Stand gehalten.

    --

    #1483935  | PERMALINK

    pebet

    Registriert seit: 18.09.2003

    Beiträge: 1,296

    ich muss jimmyjazz recht geben!
    das forum wird wohl seine zeit brauchen bis man sich daran gewöhnt hat – aber in meinen augen ist es klasse! neue rubriken, eine logischere zuordnung der foren und verschiedene neue features wie die 'neue post' anzeige mit jeweiligem thema!
    einzig einige smilies vermisse ich – auch wenn diese neuen ziemlich witzig sind!

    pebet

    --

    Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile
    #1483937  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    ich finde es auch sehr schön.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1483939  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet !!!

    --

    #1483941  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Alles hübsch bunt hier, Gerrit! Und der Herr Kaesen und der Herr Starship werden sich über das „Ich höre gerade…“ wieder sehr freuen!

    --

    #1483943  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Huhu……!

    Das ist ja alles so schön bunt hier…… B)

    --

    #1483945  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    schliesse mich der mehrheit an. schade nur, dass uns jetzt das cover-posten schwer gemacht wird. sofern ich es richtig verstanden habe.

    kannst du das nochmal kurz erklären, gerrit? welche links sind erlaubt und welche nicht? ich z.b. habe keinen eigenen web-space. heisst das für mich, ich kann auch keine cover etc mehr posten?

    --

    #1483947  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    sieht aus wie das stoneheads-forum im windows-skin :o

    --

    but I did not.
    #1483949  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Ja sorry klar steckt sicher ne unvorstellbare grosse Arbeit dahinter und ich will mich auch bedanken Gerrit für die ganze Mühe und schnell ist es tatsächlich. Aber die Smilies finde ich so ganz und gar unsympatisch deshalb ein :voidoid: @ die neuen Smilies. Ansonsten werde ich mich wohl eingewöhnen war halt der erste „Schock“ ich habe das „alte“ Forum so lieb gewonnen. Everything must go

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1483951  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Booooah. Alles verdammt anders.
    Da war aber einer fleißig….

    Sich umschauend
    Volker :blink:

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #1483953  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    oha, es gibt einen denunzianten-link. :ph34r:

    --

    but I did not.
    #1483955  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Muß mich auch noch daran gewöhnen. Aber die alten Smileys waren schon besser.
    Aber zumindest freu ich mich sehr das ich jetzt nicht mehr nach links scrollen muß.

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #1483957  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by Siddharta@Feb 1 2004, 09:16 PM
    Muß mich auch noch daran gewöhnen. Aber die alten Smileys waren schon besser.
    Aber zumindest freu ich mich sehr das ich jetzt nicht mehr nach links scrollen muß.

    ist auch viel angenehmer, nach rechts zu scrollen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 224)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.