Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Wetten, dass
-
AutorBeiträge
-
Ja, hab auch viel gelacht. Ein Juror von „The Masked Singer“, der sich über „Wetten dass?“ lustig macht, ist einfach lustig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungüber das YT Video von Shanks auch grad gut gelacht :) .. hab ich glaub ich aber auch schonmal gesehen
--
out of the blue
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Auch Terence Hill hat in den sozialen Medien für „Wetten, dass..?“ kondoliert … und erklärt, es sei immer ein Spaß gewesen mit Gottschalk, wann immer er in der Sendung zu Gast war: Terence Hill über Wetten, dass..?-Abschied
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ich musste nachschauen wer das über haupt ist, das ist ein Klassiker für US Arroganz und Dummheit, nichts anderes…
Aber man sieht auch hier die Spaltung beim Thema Gottschalk, daher wird der Thread langsam zur Farce…
--
living is easy with eyes closed...ford-prefectWaren Helene Fischer und Shirin David nicht auf der After-Show-Party? Cher sicher nicht, oder?
Cher wurde leider direkt vom Sofa weg gefahren. Die anderen habe ich nur noch kurz in den Kulissen gesehen, dann aber auch nicht mehr konkret nach ihnen Ausschau gehalten, da meine Mission des Abends war, Thommy die Hand zu schütteln ;-).
annamax
Er darf ja gerne sagen, was er denkt. Dabei sollte er aber nicht behaupten, man dürfe nicht mehr sagen, was man denke. Ich sehe da den gleichen Widerspruch wie der Kommentar Als Gott den Schalk verlor in der Taz:Alles sollte sich zum Schluss nur noch um ihn, den großen Gottschalk, drehen und ging gerade deshalb nach hinten los. Weil er am Ende auch noch lamentierte, dass er heutzutage im Fernsehen nicht mehr wie zu Hause reden könne und deshalb lieber gar nichts mehr sage, dreht sich die öffentliche Nachbetrachtung nicht um seine unbestreitbare Lebensleistung, sondern um den angeblich bösen Zeitgeist, der ihm das Wort verbiete. Diese Mär vom politisch korrekt durchzensierten Fernsehen ist heillos übertrieben, wie nicht nur Dieter Nuhr beweist. Gottschalks Selbstmitleid zerstört auch sein Image.
Wieso sollte er das nicht behaupten? Wenn er da seinen Programmdirektor zitiert, der Angst vor Shitstorms von irgendwelchen Internettrollen und dem „alten weißen Mann“-Quatsch der taz hat, entspricht das ganz nüchtern betrachtet der Realität. Dass die taz solche Stimmungen mit anheizt und dann für ihre Zwecke interpretieren will, ist eine ziemliche bedenkliche Masche, die immer weniger verfängt und nur Argwohn provoziert. Eine Mär ist es hingegen zu behaupten, dass Gottschalk sein Publikum verloren hat. Alleine für die Halle hätten 70.000 Tickets verkauft werden können und mainstreamiger als 12,5 Mio TV-Zuschauer geht es kaum. Noch dreister die Behauptung, Gottschalk wolle Schattenseiten wie den Unfall von Samuel Koch vertuschen. Der war zur Show eigeladen, konnte so früh aber nicht, kreuzte dann aber noch zur Aftershowparty auf. Wie kann man eigentlich freiwillig ein solches Blatt lesen?
zuletzt geändert von bullitt--
zappa1Ewiges Nörgeln und Rumgemeckere, anderen die Welt erklären, Fehler bei anderen suchen, selbst wenn es nur um eine Unterhaltungsshow geht, das ist für mich typisch deutsch.
zappa1Ja, hab auch viel gelacht. Ein Juror von „The Masked Singer“, der sich über „Wetten dass?“ lustig macht, ist einfach lustig.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameroughaleIch musste nachschauen wer das über haupt ist, das ist ein Klassiker für US Arroganz und Dummheit, nichts anderes…
Aber man sieht auch hier die Spaltung beim Thema Gottschalk, daher wird der Thread langsam zur Farce…Dir sagte Terence Hill echt nix? An den Klamaukwestern von Bud Spencer & Terence Hill kam doch eigentlich in unserer Generation niemand vorbei? Von den Filmen kann man ja heute halten, was man will, aber dass dir der Name noch nie untergekommen ist …
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2
roughaleIch musste nachschauen wer das über haupt ist, das ist ein Klassiker für US Arroganz und Dummheit, nichts anderes…
Aber man sieht auch hier die Spaltung beim Thema Gottschalk, daher wird der Thread langsam zur Farce…Dir sagte Terence Hill echt nix? An den Klamaukwestern von Bud Spencer & Terence Hill kam doch eigentlich in unserer Generation niemand vorbei? Von den Filmen kann man ja heute halten, was man will, aber dass dir der Name noch nie untergekommen ist …
Da gings doch um Will Arnett mit seinen ach so lustigen Ausführungen zu „Wetten, dass?“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Ja, hab auch viel gelacht. Ein Juror von „The Masked Singer“, der sich über „Wetten dass?“ lustig macht, ist einfach lustig.
Fand ich auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHeute Abend moderiert Thomas Gottschalk 100 Jahre Disney auf RTL. Da haut er bestimmt mal so richtig befreit all die ganzen krassen Sachen raus, die er beim ZDF nicht sagen durfte. Das wird geil!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Der ultimative Tabubruch fängt schon damit an, dass er eine Krawatte trägt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeDer ultimative Tabubruch fängt schon damit an, dass er eine Krawatte trägt.
Derbe.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Also, ich mag den Thommy ja irgendwie. Und irgendwie auch nicht. Ein kleiner Sehgewohnheiten- Sprenger in angepasster Umgebung damals. War nicht Kinski mal etwas desorientiert bei „Na Sowas“? Die improvisierte Moderation hatte, verglichen mit den Vorlagen, schon etwas leicht anarchistisches in den Anfangsjahren, davor war halt, bis auf kleine Ausreisser wie Beat- Club Spiesser- TV. Aber ich hatte auch nicht die Pyjama- Familienabende, da bin ich einfach zu alt dafür. Die Wetten waren manchmal schon spektakulär, gut gemacht, Frank Elstner. Und „Wetten Das?“ war nur ein zufälliges TV- Erlebnis oder wenn ich mal schauen wollte, wie Michael Jackson das da so macht. Heute ist Thommy eher so eine TV- Nutte, die nicht aufhören kann und derzeit auf RTL mit Jauch und Schöneberger und Disney- Gefeier ohne Substanz die Nase in die Kamera hält. Aber allemal besser als diese Geissen Olivers und Co.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Yes, endlich wieder pure Thommy. Und nächsten Samstag wieder live. 😃💪🏻
--
Ja, weil DER grad auch auf der Couch sitzt: Diesen schwäbischen Italiener, der derzeit auch rum- „moderiert“, halte ich nie nimmer nicht in 100 kalten Wintern aus.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?” -
Schlagwörter: Frank Elstner, Markus Lanz, Thomas Gottschalk, TV, wetten das
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.