Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Westernhagen – MTV Unplugged (VÖ: 28.10.2016)
-
AutorBeiträge
-
Quelle: http://www.westernhagen.de
„Mit 18“ gibt es bereits bei Spotify!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deDie 73 hässlichsten Alben-Cover aller Zeiten
Wir brauchen „Imagine“ mehr, als John Lennon sich das je erträumte
Welches Equipment verwenden eigentlich …Pink Floyd?
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
WerbungCool! Carl Carlton scheint auch dabei gewesen zu sein. Ein Grund mehr.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War der vorher noch nie bei „MTV Unplugged“? Bisschen spät, wa?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Man darf zuversichtlich sein, dass die ausgemachte Scheusslichkeit des Covers durch den musikalischen Vortrag mühelos übertroffen wird.
--
Scheppen HighlandMan darf zuversichtlich sein, dass die ausgemachte Scheusslichkeit des Covers durch den musikalischen Vortrag mühelos übertroffen wird.
Ebenso zuversichtlich bin ich, dass die ausgemachte Inhaltslosigkeit dieses Beitrags nur mühevoll übertroffen werden kann.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC Weissbier
Scheppen HighlandMan darf zuversichtlich sein, dass die ausgemachte Scheusslichkeit des Covers durch den musikalischen Vortrag mühelos übertroffen wird.
Ebenso zuversichtlich bin ich, dass die ausgemachte Inhaltslosigkeit dieses Beitrags nur mühevoll übertroffen werden kann.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bei Amazon wurde in einem Kommentar folgende Setlist gepostet:
1. Willst du tanzen 2. Geiler is‘ schon 3. Halt mich noch einmal 4. Mit Pefferminz (mit Udo Lindenberg am Schlagzeug) 5. Luft zum Atmen 6. Es geht mir gut 7. Weil ich dich Liebe 8. Alphatier 9. Liebe (um der Freiheit willen) 10. Lass uns leben (mit seiner Tochter Mimi) 11. Liebeswahn 12. Rosen 13. Durch deine Liebe (mit Elen) 14. Willenlos 15. Schweigen ist feige 16. Nur ein Traum 17. Mit 18 (mit Jan Plewka) 18. Taximann 19. Heroes/Helden (Coverversion von David Bowie) 20. Lichterloh 21. Sexy 22. Wieder hier 23. Freiheit 24. Johnny Walker--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHab ich nen entscheidenen Kniff nicht mitbekommen oder ist das einfach durch und durch fürchterlich?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonOb fürchterlich weiß ich nicht, aber den Auftritt mit einem kurzen Unplugged-Set anlässlich seiner Preisverleihung für das Lebenswerk von SWR3, der kürzlich zu sehen war, fand ich ziemlich lahm und öde. Das war alles andere als gelungene Animation, um mir die Platte dazu mal überhaupt vollständig anhören zu wollen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Habe eben mal in die unplugged-Videos von Mit 18 (mit Jan Plewka – was den Song nicht besser macht!) und Willenlos (als irisischer Folk im Dreivierteltakt) angeschaut und fand sie ziemlich öde.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas Ding ist zu sehr auf Nummer sicher und wirkt deshalb leider sehr steril. Um ein Set zu bekommen, das richtig Spaß gemacht hätte, müsste man 3/4 der Songs tauschen. So isses nur stellenweise ganz nett. Jedenfalls bis zu „Heroes“, da wird es etwas peinlich.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Heute im MDR Fernsehen.
20:15
Freiheit ist das Einzige, was zählt – Ein Porträt
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung689258_date-2016-10-29_ipgctx-true_zc-9c754f76.htmlAb 23:20 dann das unpluggend Konzert
Westernhagen
Das unplugged Konzert
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung689558_date-2016-10-29_ipgctx-true_zc-9c754f76.html--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetAch heißt das jetzt MDR-unplugged?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ach heißt das jetzt MDR-unplugged?
Gute Frage.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.