Westernhagen – MTV Unplugged (VÖ: 28.10.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Westernhagen – MTV Unplugged (VÖ: 28.10.2016)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #9946927  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Quelle: http://www.westernhagen.de

    „Mit 18“ gibt es bereits bei Spotify!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9946935  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Cool! Carl Carlton scheint auch dabei gewesen zu sein. Ein Grund mehr.  :-)

    --

    #9947127  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    War der vorher noch nie bei „MTV Unplugged“? Bisschen spät, wa?

    --

    #9947193  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Man darf zuversichtlich sein, dass die ausgemachte Scheusslichkeit des Covers durch den musikalischen Vortrag mühelos übertroffen wird.

    --

    #9949609  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Scheppen HighlandMan darf zuversichtlich sein, dass die ausgemachte Scheusslichkeit des Covers durch den musikalischen Vortrag mühelos übertroffen wird.

    Ebenso zuversichtlich bin ich, dass die ausgemachte Inhaltslosigkeit dieses Beitrags nur mühevoll übertroffen werden kann.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9949621  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    MC Weissbier

    Scheppen HighlandMan darf zuversichtlich sein, dass die ausgemachte Scheusslichkeit des Covers durch den musikalischen Vortrag mühelos übertroffen wird.

    Ebenso zuversichtlich bin ich, dass die ausgemachte Inhaltslosigkeit dieses Beitrags nur mühevoll übertroffen werden kann.

    ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9949647  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Bei Amazon wurde in einem Kommentar folgende Setlist gepostet:
    1. Willst du tanzen 2. Geiler is‘ schon 3. Halt mich noch einmal 4. Mit Pefferminz (mit Udo Lindenberg am Schlagzeug) 5. Luft zum Atmen 6. Es geht mir gut 7. Weil ich dich Liebe 8. Alphatier 9. Liebe (um der Freiheit willen) 10. Lass uns leben (mit seiner Tochter Mimi) 11. Liebeswahn 12. Rosen 13. Durch deine Liebe (mit Elen) 14. Willenlos 15. Schweigen ist feige 16. Nur ein Traum 17. Mit 18 (mit Jan Plewka) 18. Taximann 19. Heroes/Helden (Coverversion von David Bowie) 20. Lichterloh 21. Sexy 22. Wieder hier 23. Freiheit 24. Johnny Walker

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9965347  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Mit Pfefferminz …

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9965351  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    Hab ich nen entscheidenen Kniff nicht mitbekommen oder ist das einfach durch und durch fürchterlich?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9965433  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    Ob fürchterlich weiß ich nicht, aber den Auftritt mit einem kurzen Unplugged-Set anlässlich seiner Preisverleihung für das Lebenswerk von SWR3, der kürzlich zu sehen war, fand ich ziemlich lahm und öde. Das war alles andere als gelungene Animation, um mir die Platte dazu mal überhaupt vollständig anhören zu wollen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9965441  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Habe eben mal in die unplugged-Videos von Mit 18 (mit Jan Plewka – was den Song nicht besser macht!) und Willenlos (als irisischer Folk im Dreivierteltakt) angeschaut und fand sie ziemlich öde.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9984345  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,999

    Das Ding ist zu sehr auf Nummer sicher und wirkt deshalb leider sehr steril. Um ein Set zu bekommen, das richtig Spaß gemacht hätte, müsste man 3/4 der Songs tauschen. So isses nur stellenweise ganz nett. Jedenfalls bis zu „Heroes“, da wird es etwas peinlich.

    --

    #9984915  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Heute im MDR Fernsehen.

    20:15
    Freiheit ist das Einzige, was zählt – Ein Porträt
    http://www.mdr.de/tv/programm/sendung689258_date-2016-10-29_ipgctx-true_zc-9c754f76.html

    Ab 23:20 dann das unpluggend Konzert
    Westernhagen
    Das unplugged Konzert

    http://www.mdr.de/tv/programm/sendung689558_date-2016-10-29_ipgctx-true_zc-9c754f76.html

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9984921  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ach heißt das jetzt MDR-unplugged? ;-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9984927  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    j.w.Ach heißt das jetzt MDR-unplugged?

    Gute Frage.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.