Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › Was nervt auf der RS-Homepage?
-
AutorBeiträge
-
Napoleon DynamiteOoooh ho ho, ’ne Frau ins Bett kriegen… und dann ist da hinten so ein Pferd, das… kihihi…ne, oder – gegen die Kühlerhaube! Der arme Dödel vorne im Bild sieht dann auch noch irgendwie aus wie eine Mischung aus Hitler und Grass, weil… „Zeit für mehr Rock ’n‘ Roll“ und so. Versteh‘ ich, versteh‘ ich!
Ich habe gute Hoffnung, dass der RS den anstehenden Prozess gegen die zuständige Werbeagentur gewinnt.
Ja, der war schlecht, aber nicht so schlecht wie die Werbekampagne!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungIch kann das nächste Motiv kaum erwarten. Hoffentlich wieder mit Hitler/ Grass/ Kienzle.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ey, wie voll Rock’n’Roll ist das denn?
(Da gehört aber schon ein wenig Verzweiflung zu, oder? Hochnotpeinlich.)
--
weilsteinHochnotpeinlich
With a capital P.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Mich nervt immer der ganze Analyse- und Tracking-Shit, mit dem die Besucher der Seite durchleuchtet werden. Bei Rollingstone.de sind das:
DoubleClick
Facebook Social
Google +
Google Adsense
INFOnline
MediaMind
Newtention
SMART AdServer
Twitter Badge
Webtrekk--
weilsteinDa gehört aber schon ein wenig Verzweiflung zu, oder?
Ein wenig? Willkommen in der Marketing-Welt von „Top-Kreativen der deutschen Werbebranche“! Wer’s braucht, hat hoffentlich immerhin etwas weitreichender kalkuliert, warum.
Von außen eingekaufte Werbestrategien wie diese sind jedenfalls langfristig etwas problematisch, wenn man als Heft einerseits weder das präsentierte Klischee von einem misogynen Scheißhaus-Blättchen erfüllt, noch aber (um es mal positiv beleuchtet zu versuchen) thematisch und stilistisch für Juvenilität und geschriebenen Rock ’n‘ Roll steht.
--
A Kiss in the Dreamhouse
Hier der zweite Streich.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Der Tod hat ’n Tinnitus?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGrottig. Ist das schlampenfickende Pferd jetzt das neue Maskottchen des RS?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
linnMich nervt immer der ganze Analyse- und Tracking-Shit, mit dem die Besucher der Seite durchleuchtet werden. Bei Rollingstone.de sind das:
DoubleClick
Facebook Social
Google +
Google Adsense
INFOnline
MediaMind
Newtention
SMART AdServer
Twitter Badge
Webtrekkaber erst dadurch werden diese zielgruppenorientierten Werbekampagnen ermöglicht!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Datt weiss ich wohl, Monroe, aber mich nervt es dennoch. Wenigstens nutzen sie nicht Visistat, Eloqua oder Wired minds …
--
BullittGrottig. Ist das schlampenfickende Pferd jetzt das neue Maskottchen des RS?
Kann man dem Verantwortlichen den Kopf nicht ins Bett legen? So geht das doch oder?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Kann man dem Verantwortlichen den Kopf nicht ins Bett legen? So geht das doch oder?
:lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba„Deshalb haben wir uns für eine deutlich lautere Sprache und provokante Motive entschieden, die das Lebensgefühl der Zeitschrift einfangen: unangepasst, wild und jung – wie der Rock ’n‘ Roll selbst“
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Wenzel(…) Lebensgefühl der Zeitschrift einfangen: unangepasst, wild und jung – wie der Rock ’n‘ Roll selbst“
ja, das war wohl vor mehr als 40 Jahren so. Und was damals jung war ist heute alt – und genau so sieht diese Kampagne auch aus. Mit diesem Crumb-inspirierten Zeugs kann man doch höchsten noch 50jährige erreichen, die sich in der Erinnerung suhlen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.