Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#8553339  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

Rock ’Welche Marke raucht ihr denn bevorzugt?

Kehre ich immer wieder reumütig zurück, wenn ich mal anderen Tabak kaufe.
Schmeckt einfach am besten.
Krümel habe ich übrigens nie im Mund.

Wenn ich zwischendurch Filterzigaretten kaufe, dann meistens Winston (rot) oder Prince Denmark.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100