Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Wacken
-
AutorBeiträge
-
War noch jemand da?
--
Unhindered by TalentHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungNe. Erzähl mal.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Joa, war auf jeden Fall lohnenswert. Besonders Massacre, Carcass, Obituary und Job for a Cowboy waren geil. Maiden haben auch gut gerockt. Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich mir sogar Nightwish gegeben habe, und dass ich die sogar gut fand.
Weniger gut fande ich allerdings die Preise, die dort mittlerweile verlangt werden. Ich meine 4 Euronen für ein 0,4 Bier, come on, Alter. Damit ist Wacken sozusagen das Sylt für Metaller geworden.
Außerdem ist die Kapazität des Geländes mittlerweile deutlich überschritten. Manche sprachen sogar von 100.000 Leuten. Das ist einfach zu viel. Zumal da auch viele Asis kommen, die nichts besseres zu tun haben als Dixies abzufackeln und Ravioli-Mörser zu bauen.Na ja, nächstes Jahr bin ich wohl trotzdem wieder da…
--
Unhindered by Talent
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
dougsahmViel Spaß 2015
Einen echten Metaller macht das nichts aus. :lol: Aber mir wär das nichts.
--
pumafreddyEinen echten Metaller macht das nichts aus. :lol: Aber mir wär das nichts.
So ein Wetter und solche Platzverhältnisse hatte ich auch schon auf dem Roskilde- Festival. 4 Tage Dauerregen, riesige Seen in den Landschaftsmulden und am Freitag riesten ca. 20.000 Besucher ab. Nix gewohnt waren die.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.selbst im heute-journal wurde gestern in Bildern berichtet und einer der Organisatoren sagte, dass man schon viel Scheißwetter…sry, dat het jo Schietwäddä… erlebt hätte, aber an so viel Regen und Schlamm wie dieses Jahr könne er sich nicht erinnern.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Roskilde 2007
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
August RamoneRoskilde 2007
Fuck, die reinste Sintflut, ist mir dort zum Glück erspart geblieben.
--
Sicher nicht schlimm wie Roskilde 2007, aber doch eher übel, wenn ich mir die Schlammassen ansehe. Vor allem krass: hier ist schönstes Wetter, alle Festivalveranstalter in der Region (und das sind einige!) frohlocken, wenn ihr Festival dieses Wochenende stattfindet.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.It never rains in … Jungs und Mädels – haltet aus und durch ! :bier:
--
Freunde von mir (aus München) sind da gerade.
Statement Mittwoch: Was habt ihr denn hier für ein Dreckswetter?
Statement Donnerstag: Wer Schlangenlinien läuft hat mehr vom Weg.
Statement heute: Wird scho.--
l'enfer c'est les autres...Helga!
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreJetzt bin ich echt ´ne Stunde bei Sabaton hängen geblieben. Cool, ich kannte die nur dem Namen nach.
--
Close to the edgeJetzt bin ich echt ´ne Stunde bei Sabaton hängen geblieben. Cool, ich kannte die nur dem Namen nach.
– ging mir genauso. Waren auf jeden Fall aber unterhaltsam. Mitguckerin vor TV meinte: „Die hören sich an wie SANTIAGO On The Rock“ … :lol:
Apropos SABATON, da muss ich eine blöde Frage loswerden: kamen die ja nicht gerade wenigen Keyboard-Parts in den Stücken eigentlich von Band? Einen Keyboarder habe ich zumindest nicht auf der Bühne gesehen. Oder kam das bzw. wurde von einer der Gitarren angesteuert??
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.