Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Umfrage "Die besten Fernsehserien"
-
AutorBeiträge
-
Aus der Hüfte geschossen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
01. Twin Peaks
02. The Avengers
03. Freaks and Geeks
04. The Sopranos
05. This is England
06. Mad Men
07. Seinfeld
08. The Wire
09. Parks and Recreation
10. FargoUnd klar, alle im Original und ohne nostalgische Verklärtheit. Deshalb fallen solche Old-School Favoriten wie Alf, Ein Herz & eine Seele, , die Waltons, Hill Street Blues oder Kir Royal raus, die für mich allesamt nicht gut alt geworden sind.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Taylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung01. Breaking Bad
02. Die Sopranos
03. Sons Of Anarchy
04. Dexter
05. The Walking Dead
06. Life On Mars
07. Hautnah – Die Methode Hill
08. Für alle Fälle Fitz
09. Mr. Bean
10. Prison Break11. American Horror Story
12. Ein Herz und eine Seele
13. Game Of Thrones
14. Akte X
15. Ashes To Ashes
16. Pastewka
17. Die 2
18. Lost
19. Benny Hill
20. Klimbim--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang 05. The Walking Dead 07. Hautnah – Die Methode Hill 08. 13. Game Of Thrones 14. Akte X
Die schaffen es auch in meine Top10. Deine Nummer 14 ist bei mir sogar der Spitzenreiter.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Akte X hat bei mir früher auch weiter vorne gelegen, aber im Laufe der Jahre doch einiges an Plätzen eingebüßt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
joshua-tree05. This is England
Ah, ja, die folgt dann auch und vielleicht „That 70s Show“ ebenfalls. Vorher aber noch „Ren & Stimpy“, „Nu, Pogodi!“ und die „Happy Tree Friends“.
„ALF“ ist hervorragend gealtert, wenn man von den paar rührseligen Episoden in Staffel 4 absieht.--
mick67
hotblack-desiato
Leider ja. Also Kir Royal bitte im Original schauen…Nein, zu banal und vor allem deutsch, na ja ungefähr jedenfalls.
Liste einfach die Serien auf, die du magst
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~wolfgangAkte X hat bei mir früher auch weiter vorne gelegen, aber im Laufe der Jahre doch einiges an Plätzen eingebüßt.
Ich habe die gesamte Serie von 3 oder 4 Jahren nochmal auf DVD angeschaut und fand das meiste immer noch großartig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Manche Serien sind wirklich ganz schrecklich gealtert. Ich denke da an Bonanza oder Raumschiff Enterprise, bei denen einem in jeder zweiten Szene das Pappmaché geradezu entgegenspringt. Grausam!
--
hotblack-desiato
Liste einfach die Serien auf, die du magstJa klar. Gefälligkeits- oder um Anerkennung heischende Listen waren auch noch nie mein Ding.
--
Wahrscheinlich hab ich auch wieder einiges vergessen aber was soll’s:
01.The X-Files
02.Game Of Thrones
03.Hell On Wheels
04.The Walking Dead
05.Into The West
06.Mit Schirm, Charme und Melone
07.Hautnah – Die Methode Hill
08.Fargo
09.McCallum – Tote schweigen nicht
10.Supernatural11.Battlestar Galactica
12.Für Alle Fälle Fitz
13.Rom
14.Sherlock
15.How I Met Your Mother
16.Longmire
17.Lost
19.Vikings
20.Robin Hood (ZDF 1983-85)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.1. Monthy Python’s Flying Circus
2. Fawlty Towers
3. Sopranos
4. Sons Of Anarchy
5. The Marty Feldman Comedy Machine/ The Marty Feldman Show
6. Lillyhammer
7. Mr. Bean
8. Klimbim
9. Twin Peaks
10. Ein Herz und eine Seele
Breaking Bad muss ich noch…..
--
Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll growstormy-monday
8. KlimbimDie fand ich eigentlich noch nie besonders witzig. Das war maximal albern. Nur Steegers „Qualitäten“ war ich immer sehr zugetan.
stormy-monday
Breaking Bad muss ich noch…..Das wird dann Deine zukünftige Nr. 1 sein.
--
1. Magnum, p.i.
2. Breaking Bad
3. Fall Guy
4. Deadwood
5. Flight of the Conchords
6. Fargo
7. Picket Fences
8. Cheers
9. ALF
10. Narcos--
1. Breaking Bad
2. Walking Dead
3. Ein Herz und eine Seele
4. Alf
5. Die Profis
6. Die Straßen von San Francisco
7. Mit Schirm, Charme und Melone
8. Kojak – Einsatz in Manhattan
9. Stromberg
10. Die 2
11. Die Unverbesserlichen
12. Dallas
13. Die Waltons
14. Magnum
15. Bonanza
16. Diese Drombuschs--
01. The Wire
02. Justified
03. The Shield
04. Game Of Thrones
05. Sherlock
06. Lost
07. Ray Donovan
08. Legion
09. True Detective
10. Breaking Bad
11. Fargo
12. Deadwood
13. Peaky Blinders
14. Daredevil
15. Taboo
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.