Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
wahr
elmo-ziller
wahrkleinschreibung geht einfach schneller. lass uns aber das thread-thema nicht weiter mit off-topic belasten, bitte.
die Zeitbilanz der Kleinschreibung ist allerdings negativ, denn das Lesen und Verstehen dauert in der Summe bei mehreren Lesern natürlich deutlich länger. So gesehen ist die Kleinschreibung ein Zeichen unserer Zeit, in der jeder für sich selbst ohne Rücksicht auf die Auswirkungen für die Gemeinschaft seine Vorteile sucht. Und dann auch noch die Diskussion darüber einschränken wollen…
Da kann man dann auch verstehen, dass Trump der Klimawandel egal ist.schon gedanken über deine liebsten alben 2018 gemacht?
Er hat doch vollkommen Recht. Mich strengt das Lesen von solchen Post, die nur klein geschrieben sind, übrigens unglaublich an, so dass ich es irgendwann unterlasse. Was bei manchen Usern schade ist.
Bevor du fragst, meine Liste liegt in den letzten Zügen.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungthemagneticfield
Bevor du fragst, meine Liste liegt in den letzten Zügen.bingespannt, themagneticfield.
rhaw@rebeilneffohhcuarebahcilliwsaD
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!dAss MaN sIcH auF EINe bESTImmTe FoRm Der ReCHTsChreIBbung vErSTÄndiGT Hat, KAnn MAn iGNoriErEN, Das mAChT Aber wEnIG sINn, eS sEI dENn, dEr LeSeR dEs GeScHrIeBeNeN iST DEm sCHReIbER EgAl.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowldAss MaN sIcH auF EINe bESTImmTe FoRm Der ReCHTsChreIBbung vErSTÄndiGT Hat, KAnn MAn iGNoriErEN, Das mAChT Aber wEnIG sINn, eS sEI dENn, dEr LeSeR dEs GeScHrIeBeNeN iST DEm sCHReIbER EgAl.
Da hast Du Dir jetzt aber Mühe gegeben, um Deine Sichtweise zu unterstreichen
Ich habe allerdings auch schon gelesen, dass die Franzosen und Engländer uns wegen Groß- und Kleinschreibung beneiden, weil sie eben das Leseverständnis erleichtert und die Lesegeschwindigkeit erhöht.
--
pipe-bowldAss MaN sIcH auF EINe bESTImmTe FoRm Der ReCHTsChreIBbung vErSTÄndiGT Hat, KAnn MAn iGNoriErEN, Das mAChT Aber wEnIG sINn, eS sEI dENn, dEr LeSeR dEs GeScHrIeBeNeN iST DEm sCHReIbER EgAl.
bezeichnend, dass du deine demonstration der unlesbarkeit und des mangelnden respekts vor dem leser nicht mit kleinschreibung verdeutlichst. dann könnte man sie nämlich ohne probleme lesen.
Du kannst nicht ändern, wie eine Botschaft auf mich wirkt, wenn sie sich einer falschen Rechtschreibung bedient.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKann mir jemand sagen, wo der Thread für die Umfrage nach den besten Alben 2018 geblieben ist? Das hier scheint ja der Rechtschreib-Thread zu sein…
--
To Hell with Povertygo1Kann mir jemand sagen, wo der Thread für die Umfrage nach den besten Alben 2018 geblieben ist? Das hier scheint ja der Rechtschreib-Thread zu sein…
Hier: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-2018-die-besten-alben-des-jahres/
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr
bezeichnend, dass du deine demonstration der unlesbarkeit und des mangelnden respekts vor dem leser nicht mit kleinschreibung verdeutlichst. dann könnte man sie nämlich ohne probleme lesen.
Warum schreibst Du nur klein? Tastatur kaputt? Weltanschauung? Rebellentum ?
--
pipe-bowl
go1Kann mir jemand sagen, wo der Thread für die Umfrage nach den besten Alben 2018 geblieben ist? …
Hier
Stimmt.--
To Hell with PovertygipettoFür dieses bekomme ich sogar mal problemlos 10 Alben zusammen. Aber möchte ich 10 vermeintlich beste herauspicken und ranken? Weiß ich noch nicht…
Warum denn nicht? Alben beschweren sich normalerweise nicht, wenn man ihnen ein anderes Album vorzieht. Mich würde Deine Liste jedenfalls interessieren: Ich weiß gar nicht, was Du außer den Ar-Kaics dieses Jahr noch gern gehört hast.
--
To Hell with PovertyKindergarten!
Wenn ich mit der Lesbarkeit eines Textes Probleme habe, aus welchen Gründen auch immer, dann ignoriere ich ihn. Ganz einfach.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!go1
gipettoFür dieses bekomme ich sogar mal problemlos 10 Alben zusammen. Aber möchte ich 10 vermeintlich beste herauspicken und ranken? Weiß ich noch nicht…
Warum denn nicht? Alben beschweren sich normalerweise nicht, wenn man ihnen ein anderes Album vorzieht. Mich würde Deine Liste jedenfalls interessieren: Ich weiß gar nicht, was Du außer den Ar-Kaics dieses Jahr noch gern gehört hast.
Alben beschweren sich sehr wohl. Nachts im Traum zum Beispiel.
wahr
go1
gipettoFür dieses bekomme ich sogar mal problemlos 10 Alben zusammen. Aber möchte ich 10 vermeintlich beste herauspicken und ranken? Weiß ich noch nicht…
Alben beschweren sich sehr wohl. Nachts im Traum zum Beispiel.
Tatsächlich? Dann solltest Du auf die Beschwerde hören.
Meine Liste ist in Arbeit, wird aber natürlich erst nach der dazu gehörigen Rundfunkübertragung veröffentlicht. Also am Ende des Jahres.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: 2018, Alben, Beste Alben, Fave Albums, Jahresbestenlisten, Umfrage, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.