TZ Grooves – Travis Bickle

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #53563  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,538

    01 Jimmy Castor Bunch – It’s just begun
    02 Beastie Boys – Pow
    03 Sly & the Family Stone – Spaced Cowboy
    04 Mandrill – Fat City Strut
    05 Prince – Girls & Boys
    06 Lonnie Linston Smith – Expansions
    07 Alphonze Mouzon – The Beggar
    08 D’Angelo – Devil’s pie
    09 Erykah Badu – On and on
    10 Tricky – Overcome
    11 Tom Tom Club – Wordy Rappinghood
    12 War – Lowrider
    13 Fu Manchu – Mongoose
    14 Eagles of Death Metal – Addicted to love
    15 Betty Davis – He was a big freak
    17 Fred Wesley – House Party
    16 Black Sheep – For doz that slept

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6590179  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Moin Moin!
    Ist Kung-Fu Fighting auch auf der CD drauf?

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6590181  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,538

    grandandtMoin Moin!
    Ist Kung-Fu Fighting auch auf der CD drauf?

    Nein, aber der Herr links auf dem Bild ist dabei.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6590183  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Metallica?

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6590185  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,538

    grandandtMetallica?

    Das ist nicht James Hetfield. Das ist Jesse „The Devil“ Hughes.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6590187  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Der und seine Band sagen mir gar nichts. Ich hätte mal das Bild anklicken sollen, dann hätte ich den Bandnamen gehabt.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6590189  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,538

    Tracklist nun im ersten post. Aufgrund technischer Probleme kommt es zu Verzögerungen beim Versand der CDs. Wir bitten diese Störung zu entschuldigen.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6590191  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,538

    Die CDs gehen nicht vor Samstag raus, ich bin kurzfristig (wieder) unterwegs bis Freitag abend. Life is a bitch.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6590193  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Angekommen. Die Tracklist liest sich spannend und ich freue mich auf eine weitere Dosis Groove.
    Jetzt hinke ich echt hinterher mit den Besprechungen. Seht es mir bitte alle nach. Komme darauf zurück.

    --

    smash! cut! freeze!
    #6590195  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    Maximum respect für „Devil’s Pie“, Travis.

    --

    #6590197  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    schussrichtungAngekommen.

    Hier auch. Der Anfang klingt schon gut, eine Mischung aus Blood, Sweat & Tears und James Brown!:lol:

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6590199  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,622

    Hier auch angekommen. Dass du die Tracklist ganz simpel aus meinem Gehirn rauskopiert hast, zeugt zwar nicht unbedingt von Kreativität, dafür von einem immens guten Geschmack!

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6590201  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    In Köln lag die CD gestern auch im Briefkasten. Schön, dass Du mal ein Bild von Dir auf die Rückseite der Hülle gedruckt hast.

    --

    You can't fool the flat man!
    #6590203  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,538

    Banana Joe Schön, dass Du mal ein Bild von Dir auf die Rückseite der Hülle gedruckt hast.

    Ja, ich dachte ich mache mal was Neues, hat sich ja bis jetzt ausser Cleetus (cover) niemand getraut.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6590205  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,622

    Du bist faltiger als ich dachte.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.