Toto

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #68501  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    07 – Jul – 2010 Neu-Isenburg / Hugonottenhalle
    16 – Jul – 2010 Singen / Hohenentwiel Festival
    17 – Jul – 2010 Benediktbeuern / Kloster Benediktbeuern

    In folgender Besetzung:
    David Paich
    Steve Lukather
    Steve Porcaro
    Simon Phillips
    Joseph Williams
    Special guest: Nathan East

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7548277  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Ich dachte, da wäre Schicht im Schacht.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #7548279  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,349

    Das wird nur ’ne kleine Tour zu Ehren von Mike Porcaro, bei dem (vor ca. 2-3 Jahren) ALS diagnostiziert wurde, was in der Regel mit einer Lebenserwartung von 3-5 Jahren zum Tode führt.
    Traurig, traurig der Anlass, aber Neu-Isenburg werd‘ ich wohl mitnehmen, um die Jungs ein allerletztes Mal (und nahezu komplett) zu sehen.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #7548281  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    MC WeissbierDas wird nur ’ne kleine Tour zu Ehren von Mike Porcaro, bei dem (vor ca. 2-3 Jahren) ALS diagnostiziert wurde, was in der Regel mit einer Lebenserwartung von 3-5 Jahren zum Tode führt.

    Oha, unschön.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #7548283  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,349

    Alle Konzerttermine:

    07 July 2010 Hugonottenhalle , Neu-Isenburg (Germany)
    09 July 2010 Burg Clam , Clam (Austria)
    10 July 2010 Lovely Days Festival , Wiesen (Austria)
    11 July 2010 Bospop , Weert (Holland)
    13 July 2010 De Waerdse Tempel , Heerhugowaard (Holland)
    15 July 2010 Moon & Stars Festival , Locarno (Switzerland)
    16 July 2010 Hohenentwiel Festival , Singen (Germany)
    17 July 2010 Kloster Benediktbeuern , Benediktbeuern (83671) (Germany)
    18 July 2010 Zitadelle , Berlin (Germany)
    20 July 2010 KB Hall , Copenhagen (Denmark)
    22 July 2010 Pori Festival , Pori (Finland)
    24 July 2010 Biri Travbane , Biri (Norway)

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #7548285  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    @ MC W
    Hmmh, nur ganze vier Konzerte in ihrer Hochburg BRD?? Da hätte ich eher auf einige mehr getippt.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7548287  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    TomTom07 – Jul – 2010 Neu-Isenburg / Hugonottenhalle
    16 – Jul – 2010 Singen / Hohenentwiel Festival
    17 – Jul – 2010 Benediktbeuern / Kloster Benediktbeuern

    In folgender Besetzung:
    David Paich
    Steve Lukather
    Steve Porcaro
    Simon Phillips
    Joseph Williams
    Special guest: Nathan East

    ohne bobby … ???

    --

    #7548289  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    SkraggyIch dachte, da wäre Schicht im Schacht.

    dachte ich auch so … aber es war herrn lukather wohl doch nicht so recht in einer halbvollen max 1000 leute passenden halle auf dem dorf zu spielen

    :lol:

    --

    #7548291  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    SheikYerboutiohne bobby … ???

    Der hat doch schon seit Jahren ganz erhebliche Stimmprobleme und kann keinen Ton mehr treffen. Aber ich meine, das Weißbier weiß da sicherlich noch mehr.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7548293  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,349

    Was für eine Tour das ist, steht in Post #3.

    Bobby ist nicht dabei, weil Lukather sauer auf ihn ist/war/immer sein wird (?), da er nach der Trennung Promotion für seine Solo-Auftritte gemacht hat, indem „TOTO“ angekündigt wurde. Wie auch immer das zustande kam, sorgte es doch für einiges an Missstimmung bei den restlichen Herren.
    Außerdem ist er jetzt mit Tony Kaye und Billy Sherwood (beide Ex-Yes) als „YOSO“ am Start (Album im Mai, Tour im August).

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #7548295  | PERMALINK

    thomas-zimmer

    Registriert seit: 03.03.2009

    Beiträge: 550

    Warum um Himmels willen Joseph Williams? Der beste Sänger mit Abstand ist immer noch Lukather himself….

    --

    #7548297  | PERMALINK

    bennyk

    Registriert seit: 26.07.2007

    Beiträge: 5

    SheikYerboutidachte ich auch so … aber es war herrn lukather wohl doch nicht so recht in einer halbvollen max 1000 leute passenden halle auf dem dorf zu spielen

    :lol:

    Irgendwie reizt es mich nicht – entweder soll Steve singen (Thomas Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!) oder Bobby (fällt ja raus wie oben schon geschrieben wurde).

    --

    Fav's: Foo Fighters, Biffy Clyro, Dave Matthews Band, 311, Tower of Power, Loreena McKennit, Kilians
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.