Re: Toto

#7548293  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

Was für eine Tour das ist, steht in Post #3.

Bobby ist nicht dabei, weil Lukather sauer auf ihn ist/war/immer sein wird (?), da er nach der Trennung Promotion für seine Solo-Auftritte gemacht hat, indem „TOTO“ angekündigt wurde. Wie auch immer das zustande kam, sorgte es doch für einiges an Missstimmung bei den restlichen Herren.
Außerdem ist er jetzt mit Tony Kaye und Billy Sherwood (beide Ex-Yes) als „YOSO“ am Start (Album im Mai, Tour im August).

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK