Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › TINDERSTICKS – The Waiting Room [22.01.2016]
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungIch glaube, es gibt aktuell kein Album im neuen Jahr auf das ich mich so sehr freue wie auf „The waiting room“. Die drei bisherigen Tracks sind allesamt toll bis begnadet und dazu angenehm harsch und kantig instrumentiert (und produziert).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNapoleon DynamiteJehnny!
Sicher?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtIch glaube, es gibt aktuell kein Album im neuen Jahr auf das ich mich so sehr freue wie auf „The waiting room“. Die drei bisherigen Tracks sind allesamt toll bis begnadet und dazu angenehm harsch und kantig instrumentiert (und produziert).
+1
--
IrrlichtIch glaube, es gibt aktuell kein Album im neuen Jahr auf das ich mich so sehr freue wie auf „The waiting room“. Die drei bisherigen Tracks sind allesamt toll bis begnadet und dazu angenehm harsch und kantig instrumentiert (und produziert).
same here
außerdem bin ich schon besonders auf die Liveinszenierung der kommenden Tour im März sehr neugierig--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich war doch mehr als freudig überrascht, „The Waiting Room“ heute im Briefkasten vorzufinden. Erster Höreindruck: Ganz wunderbar!
--
JPC hat bis vor kurzem eine Special Edition mit 1 LP + 1 DVD gelistet, aber auch eine normale Edition mit 2 LP’s. Ist das jetzt korrekt, daß die Special Edition nur aus einer LP besteht?
--
KarmaComaJPC hat bis vor kurzem eine Special Edition mit 1 LP + 1 DVD gelistet, aber auch eine normale Edition mit 2 LP’s. Ist das jetzt korrekt, daß die Special Edition nur aus einer LP besteht?
Das war mir auch nicht klar. Mein Exemplar ist noch unterwegs und kommt hoffentlich morgen auch noch an.
Da ich jetzt diese 2LP Fassung auch nicht mehr finden kann, gehe ich erstmal von einer ganz normalen LP + DVD aus.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
PheebeeDas war mir auch nicht klar. Mein Exemplar ist noch unterwegs und kommt hoffentlich morgen auch noch an.
Da ich jetzt diese 2LP Fassung auch nicht mehr finden kann, gehe ich erstmal von einer ganz normalen LP + DVD aus.So ist es. Eine Lp (Klappcover) mit DVD und 16 seitigen Art book. Die limited Edition kommt als clear Vinyl.
--
Die Erwartungen waren sehr hoch und wurden durch das erste Hören nicht enttäuscht. Ein schönes Album! Die DVD werde ich aber erst heute Abend angucken und mich auf die Berlinale-Aufführung im Februar einstimmen…
--
XerxesSo ist es. Eine Lp (Klappcover) mit DVD und 16 seitigen Art book. Die limited Edition kommt als clear Vinyl.
Meine LP ist jetzt eben angekommen.
Steht zwar auch Limited Edition drauf, mein Vinyl ist aber schwarz.
Einen DL-Code gibt es ebenfalls.Das Wochenende kann kommen…
--
PheebeeMeine LP ist jetzt eben angekommen.
Steht zwar auch Limited Edition drauf, mein Vinyl ist aber schwarz.
Einen DL-Code gibt es ebenfalls.Das Wochenende kann kommen…
Meine ist clear, hätte aber auch ein schwarzes Exemplar genommen. Diese Farbspielereien sind mir sowieso…. egal.
Ich brauche noch ein paar Spins. Tracks wie „Help Yourself“ oder „The Waiting Room“ müss ich definitiv öfters hören. Fave Track bisher: „How We Entered“.
--
XerxesMeine ist clear, hätte aber auch ein schwarzes Exemplar genommen. Diese Farbspielereien sind mir sowieso…. egal.
Ich brauche noch ein paar Spins. Ein Track wie „Help Yourself“ müss ich definitiv öfters hören. Fave Track bisher: „How We Entered“.
Ich wollte auch nur mitteilen, dass es offenbar unterschiedliche „Limited Editions“ der Vinyl LP gibt.
Und ob bunt, schwarz oder durchsichtig ist mir eigentlich auch egal…der Inhalt zählt--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Xerxes
Ich brauche noch ein paar Spins. Ein Track wie „Help Yourself“ müss ich definitiv öfters hören. Fave Track bisher: „How We Entered“.„Help Yourself“ ist für mich bisher auch der Track, bei dem ich ins Grübeln komme. Staples Stimme hat sich doch stark verändert; aus dem dunklen, kraftvollen Timbre ist ein manchmal kraftloses Krächzen geworden, was insbesondere in dieser eher soulig angelegten Nummer deutlich wird.
Nach ein paar Durchläufen würde ich sagen, dass The Waiting Room kein schlechtes Album geworden ist, ich höre es aber auch nicht durchgehend auf hohem Niveau.--
so little is fun -
Schlagwörter: Tindersticks
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.