TINDERSTICKS – The Waiting Room [22.01.2016]

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten TINDERSTICKS – The Waiting Room [22.01.2016]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #9637535  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,396

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9637537  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Ich glaube, es gibt aktuell kein Album im neuen Jahr auf das ich mich so sehr freue wie auf „The waiting room“. Die drei bisherigen Tracks sind allesamt toll bis begnadet und dazu angenehm harsch und kantig instrumentiert (und produziert).

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9637539  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    RakeWere We Once Lovers?

    Jehnny!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #9637541  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Napoleon DynamiteJehnny!

    Sicher?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9637543  | PERMALINK

    zeno-cosini

    Registriert seit: 23.04.2007

    Beiträge: 747

    IrrlichtIch glaube, es gibt aktuell kein Album im neuen Jahr auf das ich mich so sehr freue wie auf „The waiting room“. Die drei bisherigen Tracks sind allesamt toll bis begnadet und dazu angenehm harsch und kantig instrumentiert (und produziert).

    +1

    --

    #9637545  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    IrrlichtIch glaube, es gibt aktuell kein Album im neuen Jahr auf das ich mich so sehr freue wie auf „The waiting room“. Die drei bisherigen Tracks sind allesamt toll bis begnadet und dazu angenehm harsch und kantig instrumentiert (und produziert).

    same here
    außerdem bin ich schon besonders auf die Liveinszenierung der kommenden Tour im März sehr neugierig

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9637547  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich war doch mehr als freudig überrascht, „The Waiting Room“ heute im Briefkasten vorzufinden. Erster Höreindruck: Ganz wunderbar!

    --

    #9637549  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,376

    JPC hat bis vor kurzem eine Special Edition mit 1 LP + 1 DVD gelistet, aber auch eine normale Edition mit 2 LP’s. Ist das jetzt korrekt, daß die Special Edition nur aus einer LP besteht?

    --

    #9637551  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    KarmaComaJPC hat bis vor kurzem eine Special Edition mit 1 LP + 1 DVD gelistet, aber auch eine normale Edition mit 2 LP’s. Ist das jetzt korrekt, daß die Special Edition nur aus einer LP besteht?

    Das war mir auch nicht klar. Mein Exemplar ist noch unterwegs und kommt hoffentlich morgen auch noch an.
    Da ich jetzt diese 2LP Fassung auch nicht mehr finden kann, gehe ich erstmal von einer ganz normalen LP + DVD aus.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9637553  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    PheebeeDas war mir auch nicht klar. Mein Exemplar ist noch unterwegs und kommt hoffentlich morgen auch noch an.
    Da ich jetzt diese 2LP Fassung auch nicht mehr finden kann, gehe ich erstmal von einer ganz normalen LP + DVD aus.

    So ist es. Eine Lp (Klappcover) mit DVD und 16 seitigen Art book. Die limited Edition kommt als clear Vinyl.

    --

    #9637555  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Die Erwartungen waren sehr hoch und wurden durch das erste Hören nicht enttäuscht. Ein schönes Album! Die DVD werde ich aber erst heute Abend angucken und mich auf die Berlinale-Aufführung im Februar einstimmen…

    --

    #9637557  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    XerxesSo ist es. Eine Lp (Klappcover) mit DVD und 16 seitigen Art book. Die limited Edition kommt als clear Vinyl.

    Meine LP ist jetzt eben angekommen.
    Steht zwar auch Limited Edition drauf, mein Vinyl ist aber schwarz.
    Einen DL-Code gibt es ebenfalls.

    Das Wochenende kann kommen…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9637559  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    PheebeeMeine LP ist jetzt eben angekommen.
    Steht zwar auch Limited Edition drauf, mein Vinyl ist aber schwarz.
    Einen DL-Code gibt es ebenfalls.

    Das Wochenende kann kommen…

    Meine ist clear, hätte aber auch ein schwarzes Exemplar genommen. Diese Farbspielereien sind mir sowieso…. egal.

    Ich brauche noch ein paar Spins. Tracks wie „Help Yourself“ oder „The Waiting Room“ müss ich definitiv öfters hören. Fave Track bisher: „How We Entered“.

    --

    #9637561  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    XerxesMeine ist clear, hätte aber auch ein schwarzes Exemplar genommen. Diese Farbspielereien sind mir sowieso…. egal.

    Ich brauche noch ein paar Spins. Ein Track wie „Help Yourself“ müss ich definitiv öfters hören. Fave Track bisher: „How We Entered“.

    Ich wollte auch nur mitteilen, dass es offenbar unterschiedliche „Limited Editions“ der Vinyl LP gibt.
    Und ob bunt, schwarz oder durchsichtig ist mir eigentlich auch egal…der Inhalt zählt ;-)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9637563  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    Xerxes
    Ich brauche noch ein paar Spins. Ein Track wie „Help Yourself“ müss ich definitiv öfters hören. Fave Track bisher: „How We Entered“.

    „Help Yourself“ ist für mich bisher auch der Track, bei dem ich ins Grübeln komme. Staples Stimme hat sich doch stark verändert; aus dem dunklen, kraftvollen Timbre ist ein manchmal kraftloses Krächzen geworden, was insbesondere in dieser eher soulig angelegten Nummer deutlich wird.
    Nach ein paar Durchläufen würde ich sagen, dass The Waiting Room kein schlechtes Album geworden ist, ich höre es aber auch nicht durchgehend auf hohem Niveau.

    --

    so little is fun
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 49)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.