Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who
-
AutorBeiträge
-
Ich will niemand die Vorfreude auf die drei Konzerte im deutschsprachigen Raum – Wien ist auch dabei
– verderben. Aber die Zeiten für The Who sind leider vorbei, in denen man einfach mal so die großen Hallen gefüllt hat. Speziell bei Stuttgart musste ich daran denken, dass die Schleyerhalle auch schon im ursprünglichen 2007er Tourplan gestanden hat, aber dann wieder gecancelt wurde. Selbst in München (auch 2007) war die Olympiahalle im Unterschied zu 1997 nur halbvoll, und etliche Blöcke auf der Tribüne waren mit riesigen schwarzen Tüchern abgedeckt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungj.w.Dann noch mal in aller Deutlichkeit: Vielen Dank, Rüdiger! Berlin oder Hamburg wäre ein weiter Weg gewesen. Stuttgart war ein guter Kompromiss, wir hätten uns alle Ludwigshafen gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. See you in Martin-Schleyer-Halle.
Jan, klar masureneagle geht nach wie vor in viele Konzerte und schreibt wegen der „Altersheim-Rentner-THE WHO“ Debatte nichts mehr im RS Forum. Ich habe damals in meiner Euphorie um Pete den Arm gelegt – irgendwie war das ganz wunderbar und Abschiedsgefühle kamen auf. Wir sitzen in Stuttgart dann irgendwo hinten. Warum auch nicht. Bei der Hälfte stand ich in Front-In-Line. Nur Birmingham mit „Mongolom“ war bestuhlt, trotzdem großartige Stimmung damals 2005. Manche schrien vor dem Konzert und in den Gängen in Birmingham so laut, das war Gänsehaut schon vor „I can´t explain“ erklang, überhaupt die 5 gesehenen Konzerte in England waren ganz besonders. THE KIDS ARE ALRIGHT wurden 1966 veröffentlicht und ich hoffe sie spielen es.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.keithmoon2001Was ist dran an dem Gerücht, dass die Peejays als Vorband gebucht wurden ?
Bin auch dafür! Einfach fragen, damals in Wolfsburg bei der 60 Jahre Bulli Feier, wurde eine Anfrage mit 10 Eintrittskarten belohnt – o.k. die geschenkten Karten kamen von VW, aber Chancen bestehen immer. The Peejays wären ein klasse Opener!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.E-L The Peejays wären ein klasse Opener!
+ 1
--
keithmoon2001Ich will niemand die Vorfreude auf die drei Konzerte im deutschsprachigen Raum – Wien ist auch dabei
– verderben. Aber die Zeiten für The Who sind leider vorbei, in denen man einfach mal so die großen Hallen gefüllt hat. Speziell bei Stuttgart musste ich daran denken, dass die Schleyerhalle auch schon im ursprünglichen 2007er Tourplan gestanden hat, aber dann wieder gecancelt wurde. Selbst in München (auch 2007) war die Olympiahalle im Unterschied zu 1997 nur halbvoll, und etliche Blöcke auf der Tribüne waren mit riesigen schwarzen Tüchern abgedeckt.
Deswegen gibt es nur 2 Termine und Stuttgart wird > halbvoll.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Das wäre schon klasse, erst Jan, dann Pete.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.E-LDas wäre schon klasse, erst Jan, dann Pete.
:liebe:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueE-LDas wäre schon klasse, erst Jan, dann Pete.
nur noch zu toppen durch Townsend vs. Townshend (Paul meets Pete)
--
Moin,
ich biete 2 Tickets für’s The Who Konzert (10.09. in Oberhausen) zum Verkauf an. Es sind so ziemlich mit die besten Plätze, die man (abgesehen vom „Golden Circle“ vor der Bühne) bekommen kann:
Block 113 – Reihe A – Platz 23 & 24Auf Ticketmaster kann man im Saalplan sehen, dass dies nicht nur die erste Reihe im bühnennahen Block 113 ist, sondern dass sich die Plätze 23 & 24 ganz am linken Rand befinden, d.h. man hat niemanden vor sich, sondern optimale Sicht auf die Bühne.
Ich möchte das haben, was ich selbst bezahlt habe (insg. 238,- €).
Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN.
Cheers!
--
E-LJan, klar masureneagle geht nach wie vor in viele Konzerte und schreibt wegen der „Altersheim-Rentner-THE WHO“ Debatte nichts mehr im RS Forum…
:lol:
--
Tommy, can your hear me?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tommy muss ich in Stuttgart nicht haben.
--
Keine Sorge, wir bekommen die fette „Best Of“ Deluxe-Ladung, inkl. Windmühle, Bocksprünge, Spagatsprünge und Lassoeinlagen.
Dafür habe ich schließlich auch schön hingeledert.
Tommy komplett war 1989 schon hart an der Grenze.
Mensch Pete, fällt dir denn gar nichts anderes mehr ein?!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Jetzt mal nichts gegen „Tommy“, die Platte ist immer noch gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War nie so wirklich meine Platte.
--
-
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.