The Who

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 5,944)
  • Autor

dr-music

guenterduddaJetzt fängst Du auch noch an. :wave:
    Also wenn mir Jeanne Moreau eine Postkarte schickt, freu ich mich. Und diese who Scheibe bereitet den Fans überwiegend Freude.

Ja, so sollte es doch sein. Leider sitze ich betreff Hörens noch auf dem Trockenen…:zensur:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9302739  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

DEFINITIV: Überwiegend Freude

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9302741  | PERMALINK

pink-nice

dr.musicJa, so sollte es doch sein. Leider sitze ich betreff Hörens noch auf dem Trockenen…:zensur:

Ich auch.

Dennis BlandfordDEFINITIV: Überwiegend Freude

..nagut, dann kauf ich sie ….wehe die ist nix !:bis_bald:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9302743  | PERMALINK

loeweneule

Die neue Who? Zuerst dacht ich: na ja. Fangen mit einem Selbstzitat an… Muß das sein? Dann hörte ich immer mehr hin, und zum Schluß war ich sehr angetan. Das Album wächst beim mehrmaligen Hören. Die „Alten Säcke“ können es letztlich immer noch deutlich besser als ihre Nachfolger und Nachahmer.

--

#9302745  | PERMALINK

dejus

Hallo auch, bin neu hier. Gruss an euch Who-Freunde.
    Ich mag die neue, sogar sehr! Ich warte zwar immer noch auf die deluxe, hab mir aber in meiner ungeduld, das ganze per download gezogen.
    It´s not enough ist im moment mein fav. Superbes gitarrenspiel von pete-die endphase hätte gern noch etwas länger gehen können. God speaks of marty robbins is ja soo geil…

--

#9302747  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Herzlich Willkommen im RS-Forum, dejus!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9302749  | PERMALINK

woking75

In den UK-Album-Charts ist Endless Wire auf 9 eingestiegen.
    Immerhin eine Top 10 LP… auch wenn das „Massenargument“ hier ja von einigen kritisch beäugt wird – mich freut es durchaus, daß man in Sachen Popularität nicht nur in puncto Ticketverkauf sondern auch chartstechnisch noch mit jüngeren Acts mithalten kann.
    Zumindest in der ersten Verkaufswoche; dann geht’s wohl wieder ein Stück abwärts.

--

#9302751  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

@ the new ones: Welcome to the camp I guess you all know why we`re here?
    Schön, dass euch da neue Album gefällt.

@ die Interessanten: bisher keine Überraschungen im zweiten leg der US Tour. Bin gespannt ob Pete sein Versprechen hält u. Rarities wie Rogers „Here for more“ oder gar „Blue, Red and Grey“ mit den WHO spielt? Zumindest das geliebte „Cry if you want“ hat wieder seinen eigenständigen Platz im setlist: Richtig so!

@ pink-nice: Hat sich deine Investition gelohnt oder grübelst du noch?

Dennis

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9302753  | PERMALINK

keithmoon2001

Heute war es soweit, aber dann gab es lange Gesichter: die „deutsche“ Ausgabe der Deluxe-Version enttäuscht auf der ganzen Linie: die CD # 1 ist identisch mit der regulären Version, also ohne die beiden Bonus-Tracks und somit auch ohne die lange Version von „We`ve got a hit“. Und die CD # 2 ist tatsächlich nur eine CD und keine Bonus-DVD. Weiß der Geier, was Polydor Deutschland damit bezweckt. Ich werde mich gleich auf die Websites von jpc begeben, um dort die internationale Version zu erwerben.

--

#9302755  | PERMALINK

dc

Das klingt ja nicht so nett. Wenigstens irgendein Special im Booklet oder sowas?

->We got a hit: Die Version, die hier teilweise gelobt und verrissen wurde hab ich mir jetzt die Tage auch 2-3mal angetan und ich find, die Bassgitarre klingt einfach… Scheiße, jetzt nicht unbedingt, was er spielt, könnte man mehr variieren, aber es geht schon in Ordnung. Einfach der Klang des Instruments, völlig stumpf…. Mein B-E-A-D gestimmter Shortscale klingt um Längen brillanter (die Stimmung war mehr n Versuch, mal sehen wies klingt, war in Ordnung, wurde also beibehalten), obwohl ich da dahingehend keine großen Hoffnungen reingesetzt hatte.

--

#9302757  | PERMALINK

joachim50

Guten Tag miteinander,ich bin eigentlich von zwei Sachen enttäuscht:a)offizielles Erscheinungsdatum war 30.10.06;bisher war JPC noch nicht in der Lage,die UK-Version der Special Edition auszuliefern,weil sie halt noch nicht eingetroffen sei.Ist Universal nicht in der Lage,den Großhandel pünktlich zu beliefern?Diese Special Editions werden meiner Einschätzung nach doch eher von Fans gekauft;warum bekommen dann genau diese so einen schlechten Deal?
    b)In dieses Bild paßt auch die offensichtliche Profitmaximierung:US Special mit DVD,UK-Special mit CD.Das ist einfach nur Abzocke(ich selbst habe mich für die UK entschieden wg,der beiden Bonusstücke)!
    c)Warum wird so ein Müll wie „Wire&Glass“(die „Mini-Opera“)veröffentlicht?Oder ist das die neueste Innovation,nämlich „Taster“für eine 5 Monate spätere CD zu veröffentlchen,aber diese „Taster“auf Appetithäppchen von je einer guten Minute Länge(bis auf eine Ausnahme)zu verkürzen UND diese dann auf der regulären Longform CD beizubehalten bzw.für einen saftigen Zusatzpreis genau zwei davon auszuspielen?

--

#9302759  | PERMALINK

rene

Ich bin genauso angefickt von dieser Veröffentlichungspolitik!!!

Die Deluxe-Version (Germany) hatte ich schon lange vorbestellt, nun kommt das Teil verspätet und mit ’nen lumpigen Live-Mitschnitt (da bietet das Netz weit „bessere“ Mitschnitte mit mehr Material vom neuen Album…)

Ich habe meine Vorbestellung storniert und das einfache Album bestellt.
    Die Fans werden schlecht bedient – Skandal…:haue:

Jetzt hoffe ich noch auf einen Vinyl-Release im Doppel-Format mit der kompletten „Mini-Opera“ – man darf ja wohl noch träumen!

--

Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
    #9302761  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ihr habt alle Recht!
    Die beiden Bonus Tracks nur für den UK Markt zu veröffentlichen ist ….ohne Worte. Zumal es sich bei der Longversion von „Endless Wire“ eigentlich um einen Key-Tracks des Albums handeln würden, wäre er auf dem normalen Album. Er ist eine Mischung zwischen „Pure & Easy“ u. „Join Together“ mit tollem Rog/Pete Stimmwechsel. Deswegen normale Version kaufen oder UK-Deluxe, niemals Deutsch-Deluxe!

--

#9302763  | PERMALINK

pink-nice

Hallo,
    Diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD WOW!
    Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Endless WireTHE WHO aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 10/11/2006 versenden zu können.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9302765  | PERMALINK

keithmoon2001

pink-niceHallo,
    Diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD WOW!
    Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Endless WireTHE WHO aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 10/11/2006 versenden zu können.

Ach ja, die beliebten Asia-Reimporte von CD-Wow. Unschlagbar günstig, wenn es einem nichts ausmacht, bis zu vier Wochen auf die Alben zu warten und auch der Zoll mal nicht dazwischenfunkt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 5,944)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.