Re: The Who

#9302757  | PERMALINK

joachim50

Guten Tag miteinander,ich bin eigentlich von zwei Sachen enttäuscht:a)offizielles Erscheinungsdatum war 30.10.06;bisher war JPC noch nicht in der Lage,die UK-Version der Special Edition auszuliefern,weil sie halt noch nicht eingetroffen sei.Ist Universal nicht in der Lage,den Großhandel pünktlich zu beliefern?Diese Special Editions werden meiner Einschätzung nach doch eher von Fans gekauft;warum bekommen dann genau diese so einen schlechten Deal?
b)In dieses Bild paßt auch die offensichtliche Profitmaximierung:US Special mit DVD,UK-Special mit CD.Das ist einfach nur Abzocke(ich selbst habe mich für die UK entschieden wg,der beiden Bonusstücke)!
c)Warum wird so ein Müll wie „Wire&Glass“(die „Mini-Opera“)veröffentlicht?Oder ist das die neueste Innovation,nämlich „Taster“für eine 5 Monate spätere CD zu veröffentlchen,aber diese „Taster“auf Appetithäppchen von je einer guten Minute Länge(bis auf eine Ausnahme)zu verkürzen UND diese dann auf der regulären Longform CD beizubehalten bzw.für einen saftigen Zusatzpreis genau zwei davon auszuspielen?

--