The Who

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,966 bis 1,980 (von insgesamt 5,944)
  • Autor

pink-nice

pink-niceIm neuen RS immerhin ***1/2 Sterne…wobei die Kritik sich nach **** anhört !

Wobei der Hammer ist, das „Live at Leeds“ in der Who-Titel-Story nur ***1/2 bekommt !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9302229  | PERMALINK

mick67

pink-niceWobei der Hammer ist, das „Live at Leeds“ in der Who-Titel-Story nur ***1/2 bekommt !

Waren es nicht ****1/2? Oder waren ***1/2 außerhalb meiner Vorstellungskraft, so daß ich es nicht sehen wollte? Das wäre wirklich ein Witz und ließe mich an der Urteilsfähigkeit der Autoren stark zweifeln.

--

#9302231  | PERMALINK

krautathaus

Es sind schon die ***1/2 für „Live at Leeds“. Ist das derselbe J. Hentschel, der für das neue Album ***1/2 gegeben hat?

Bin schon sehr erstaunt…

Mir fehlt bei jedem Album 1 Stern. So käme „Who`s Next“ auf seine verdienten *****1/2.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #9302233  | PERMALINK

mick67

Krautathaus
    Eigentlich fehlt bei der Besternung der 33er bei jedem Album 1 Stern. Wäre es nicht so, käme „Who`s Next“ auf seinen verdienten *****1/2 Sterne :wave:

Das „nicht“ ist falsch oder ich verstehe den Satz nicht. :krank:

--

#9302235  | PERMALINK

krautathaus

Mick67… oder ich verstehe den Satz nicht. :krank:

Hab ihn selbst nicht mehr verstanden.

Bin noch nicht ganz ausgeschlafen…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #9302237  | PERMALINK

pink-nice

Mick67Waren es nicht ****1/2? Oder waren ***1/2 außerhalb meiner Vorstellungskraft, so daß ich es nicht sehen wollte? Das wäre wirklich ein Witz und ließe mich an der Urteilsfähigkeit der Autoren stark zweifeln.

…und meiner…tatsächlich ***1/2 !!
    Tommy auch nur ***1/2

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9302239  | PERMALINK

pink-nice

KrautathausEs sind schon die ***1/2 für „Live at Leeds“. Ist das derselbe J. Hentschel, der für das neue Album ***1/2 gegeben hat?

Bin schon sehr erstaunt…

Mir fehlt bei jedem Album 1 Stern. So käme „Who`s Next“ auf seine verdienten *****1/2.

Die NEUE sogut wie „Live at Leeds“….hmmmmmm
    …die Kritik kann aber auch von Arne Willander sein (also LaL)

--

#9302241  | PERMALINK

mick67

pink-nice…und meiner…tatsächlich ***1/2 !!
    Tommy auch nur ***1/2

Bei Tommy kann man streiten. Da ist die ***1/2 nicht so weit weg von meiner Vorstellung.

--

#9302243  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

RobTheModAuf BBC 6 Music wurde ‚Endless Wire‘ reviewed und als Dad Rock verspottet. ‚2000 Years‘ wurde komplett gespielt.

Wer sich den Verriss anhören will:

Link: http://download.yousendit.com/48478B394E1E07D6

2.000 YEARS ist klasse. Zweimal anhöhren und der geneigte WHO-Kenner erinnert sich an geliebte Quadrophenia ARP-Synthies und WHO ARE YOU Streicher. Ja, ich glaube man hört sogar den Streicher-Schlusspart von Mr. Sunday vom 1983’er Simon Townshend Album raus, welcher ja eigentlich von Pete stammt.
    So können die WHO ewig weiter machen, reduziert und doch voller Sound da braucht’s kein Schlagzeug und die 4 Moderatoren können gerne Gift und Galle spucken.
    Ich freu mich auf Freitag u. meine Oma hat mir sogar eine einmalige Erhöhung des Taschengeldes fest zugesichert (vielleicht kauf ich mir dann doch alle 3-4 Versionen von „Endless wire“)

Dennis

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9302245  | PERMALINK

robthemod

Bei AOL Music kann man das Album komplett hören.

Link: http://music.aol.com/songs/new_releases_full_cds?defaultTab=5

--

#9302247  | PERMALINK

lethroles

Also, ich meld mich mal zu Wort. Das bis jetzt gehörte, ist nichts besonderes. Sorry. Da war A Bigger Bang letztes Jahr noch spannender, und selbst das war eine Enttäuschung.

--

"there were ghosts in the eyes of all the boys you sent away, they drive this dusty beach road in the skeleton frames of burned-out chevrolets..."
    #9302249  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Magst du mal konkreter werden, oder eher nüch?:spudnikco

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9302251  | PERMALINK

lethroles

Naja. Ich seh ja schon dass ihr hier alle Who-Fanatiker seid, die Bootlegs und Compilations runterbeten könnt. Ich bin zwar auch einigermaßen bewandert, aber mein subjektives Gefühl, das sagt mir gar nichts gutes. „It’s Not Enough“ klingt wie eine 80’er Jahre Schmonzette, das Cover sieht gruselig aus, Daltreys Gesang klingt geqüalt. Auch die anderen Songs, „Mike Post Theme“ z.B, klingen eher bemüht als gekonnt. Leider, würde ich sagen. Ich finde, man sollte, egal was die Who getan haben, auch mal objektiv an diese Sache rangehen. Diese erneute Oper, die es auch auf der Single gab, das war ja gar nichts. Dann haben sie die noch nichtmal ausgebaut. Die Story ist ja schon unter aller Sau. Dass die Who keinen Kracher veröffentlichen würden, dass was abzusehen. Dass es aber so deutlich werden würde, ist schon irgendwie erschreckend. Na ja, ich will euch aber nicht eure Freude verderben…:)

--

"there were ghosts in the eyes of all the boys you sent away, they drive this dusty beach road in the skeleton frames of burned-out chevrolets..."
    #9302253  | PERMALINK

cord

Dennis BlandfordUnd, dir als Teil des Publikums, wie gefällt dir „Mirror Door“? :muede:

Gut, ich höre es immer wieder. Es erreicht mich also irgendwo in mir drin.

--

#9302255  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

…ist o.k, weil du sie wenigstens hier u. da begründest.
    Gib dem Album am Freitag nochmal eine Chance u. achte nicht zu sehr auf die Texte, sondern auch auf den Vibe der Performance. „Mike Post“ ist einer der oldschoolistgen Tracks auf dem Album, der sollte dir schon irgendetwas sagen….?

„It’s not enough“ ist allerdings wirklich grausam und Vergleiche mit den WHO in den frühen Achtzigern beleidigen „It’s hard“ und „Face Dances“; so klang eher Eric Clapton auf „Journeyman“ 1989:krank:

Keine Angst vor den harten WHO-Fans, die sind in Wahrheit gar nicht so rüde :muede:

Dennis

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,966 bis 1,980 (von insgesamt 5,944)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.