Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
Naja. Ich seh ja schon dass ihr hier alle Who-Fanatiker seid, die Bootlegs und Compilations runterbeten könnt. Ich bin zwar auch einigermaßen bewandert, aber mein subjektives Gefühl, das sagt mir gar nichts gutes. „It’s Not Enough“ klingt wie eine 80’er Jahre Schmonzette, das Cover sieht gruselig aus, Daltreys Gesang klingt geqüalt. Auch die anderen Songs, „Mike Post Theme“ z.B, klingen eher bemüht als gekonnt. Leider, würde ich sagen. Ich finde, man sollte, egal was die Who getan haben, auch mal objektiv an diese Sache rangehen. Diese erneute Oper, die es auch auf der Single gab, das war ja gar nichts. Dann haben sie die noch nichtmal ausgebaut. Die Story ist ja schon unter aller Sau. Dass die Who keinen Kracher veröffentlichen würden, dass was abzusehen. Dass es aber so deutlich werden würde, ist schon irgendwie erschreckend. Na ja, ich will euch aber nicht eure Freude verderben…:)
--
"there were ghosts in the eyes of all the boys you sent away, they drive this dusty beach road in the skeleton frames of burned-out chevrolets..."