The Who

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 5,944)
  • Autor

pink-nice

RobTheModÜber was denn sonst? Sicher nicht ‚Tommy performed by LSO‘. :-)

….wieso, weißt du ob er es geschrieben hat ?

1. …ob er das über die Who´s Next geschrieben hat ist ja gar nicht mal gesagt.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9302079  | PERMALINK

pink-nice

MikkoDer Zusatz unten könnte vom Sprachduktus her durchaus WD sein. Und er bezieht sich zwar auf die Musik der Who 1972, aber nur zum Teil auf die LP „Who’s Next“, indem er auf das Cover Bezug nimmt.

Es ist doch wohl klar das es um Who´s Next geht.
    …glaube aber nicht das es von WD ist…wäre aber auch nicht sooo schlimm, das mit dem 1972.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9302081  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

MikkoWieso muss man The Who eigentlich schützen?

Weil sie vor knapp 40 Jahren mal gute Musik gemacht haben?!

Der Artikel ist für WD Verhältnisse relativ wohlwollend. Ich kann darin auch kein einziges Vorurteil finden. Der Zusatz unten könnte vom Sprachduktus her durchaus WD sein. Und er bezieht sich zwar auf die Musik der Who 1972, aber nur zum Teil auf die LP „Who’s Next“, indem er auf das Cover Bezug nimmt.

Ich glaube deine Aussage, die WHO hätten vor knapp 40 Jahren mal gute Musik gemacht ist so was von oberflächlich u. ignorant, dass Sie für dich wirklich besser nochmal „A Legal matter“ als CD-Single ausgekoppelt hätten…. :liebe:

Dennis

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9302083  | PERMALINK

kapitaen-haddock

Dennis Blandford:krank:

Ich hoffe Herr Doebeling ist sich der Tragweite seiner vernichtenden Worte bewußt?

Welche Tragweite denn nun? Steigt die Erderwärmung noch schneller? Wird es mehr Atombombentests geben? Oder fallen in China jetzt noch mehr Fahrräder um??

Hey Mann, dass ist eine CD Kritik! Das Meister Döbling die Who nicht so sehr schätzt ist ja hinlänglich bekannt. What shall’s???

Für mich sind die *** im Uncut Magazin eher bedenklich. Die loben ja überlicherweise alles was über 50 ist über den grünen Klee und wenn Endless Wire da nur *** bekommt, wird sie wohl nicht ganz so toll sein.

Abwarten und gespannt sein.

Außerdem glaube ich auch, dass The Who nicht geschützt werden müssen. Ist doch lächerlich!

--

#9302085  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Dennis BlandfordIch glaube deine Aussage, die WHO hätten vor knapp 40 Jahren mal gute Musik gemacht ist so was von oberflächlich u. ignorant, dass Sie für dich wirklich besser nochmal „A Legal matter“ als CD-Single ausgekoppelt hätten…. :liebe:

Dennis

Ich find’s ja toll, dass du dir um mein Wohl Gedanken machst, aber mit einer CD Single kann man mich eher ärgern als erfreuen. Auf meine Frage hast du leider keine Antwort gegeben.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9302087  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

pink-niceEs ist doch wohl klar das es um Who´s Next geht.
    …glaube aber nicht das es von WD ist…wäre aber auch nicht sooo schlimm, das mit dem 1972.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der unbekannte Autor die Live Auftritte der Band 1972 vor Augen hatte, die seiner Beschreibung sehr gut entsprachen. Und natürlich war „Who’s Next“ das damals aktuelle Album.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9302089  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Also, ich denke der zweite Bericht bezieht sich schon komplett auf „Who’s next“ und das war nun einmal in 1971, dass die darauffolgende Tour bis 1972 andauerte mag ja sein, aber hier wird ja von Euch eher pro WD ausgelegt, oder…;-)

Die Aussage, die WHO hätten vor rund 40 Jahren gute Musik gemacht steht eigentlich für sich u. wenn du frühere Beiträge von mir lesen wirst, dann siehst Du, dass ich das anders sehe…(freundlich gesagt)

Ich finde weiterhin den Bericht nicht positiv und dass man die WHO in Schutz nehmen muss, darf ja wohl nicht ganz wörtlich genommen werden. Mir war vom ersten Moment an klar, dass es im Zuge des neuen Albums derbe Kritik hageln würde. Ich will nicht alle Aspekte aufzählen, die genannt wurden(alt, nur noch 2, nichts mehr zu sagen….). Wer sich aber mal Pete in den letzten Jahren angeschaut hat u. seine Beziehung zu Roger, der weiss, dass hier was außerordentliches passiert ist, was Leute schon vor 20-22 Jahren herbeireden wollten, was aber eigentlich unmöglich war. Allen Unkenrufen zum Trotz hat sich Pete aber hingesetzt u. dieses Ding durchgezogen (und es ist ihnen nicht leicht gefallen). Daher ärgert mich eine Einschätzung, die das Hören dieses Albums nicht unbedingt ans Herz legt!
    Um dem ganzen besser gerecht zu werden, muss ein mehrseitiger Hintergrundbericht her (so wie es der RS ja eigentlich gerne macht; siehe Paul Weller, siehe Morrissey) womöglich so gar von einem, der sich damit auskennt…

Dennis

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9302091  | PERMALINK

robthemod

pink-nice….wieso, weißt du ob er es geschrieben hat ?

Das weiss ich natürlich nicht. Um das zu klären müsste man ihn selbst fragen. Kann ihm mal einer ’ne SMS schicken?

--

#9302093  | PERMALINK

mick67

RobTheModDas weiss ich natürlich nicht. Um das zu klären müsste man ihn selbst fragen. Kann ihm mal einer ’ne SMS schicken?

Er wird hier vorbeischauen. Da bin ich mir sicher.

--

#9302095  | PERMALINK

robthemod

Mick67Er wird hier vorbeischauen. Da bin ich mir sicher.

Der Meister kommt! Schnell Dennis, häng‘ noch ein paar Sprachgirlanden auf!! ;-)

--

#9302097  | PERMALINK

pink-nice

Dennis BlandfordAlso, ich denke der zweite Bericht bezieht sich schon komplett auf „Who’s next“ und das war nun einmal in 1971, dass die darauffolgende Tour bis 1972 andauerte mag ja sein, aber hier wird ja von Euch eher pro WD ausgelegt, oder…;-)

…ach, in dem Fall nur weil es nicht so wichtig ist !

--

#9302099  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

pink-nice…ach, in dem Fall nur weil es nicht so wichtig ist !

Wie es war nicht wichtig?

--

#9302101  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

RobTheModDer Meister kommt! Schnell Dennis, häng‘ noch ein paar Sprachgirlanden auf!! ;-)

Auch du mein Sohn Brutus, warum hast Du mich verlassen?

Sollte ER nicht längst unter uns sein und seine Klinge….oh, mein Gott!

Bißschen ängstlicher Dennis

--

#9302103  | PERMALINK

pink-nice

Dennis BlandfordWie es war nicht wichtig?

…irren ist menschlich…you know !

--

#9302105  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

pink-nice…irren ist menschlich…you know !

Ich dachte irren sei männlich und das ist schon ein Hauch von Selbstkritik, nicht wahr?

Dennis

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 5,944)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.