The Streets – "Computers And Blues"

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Streets – "Computers And Blues"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #72983  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    01. „Outside Inside“
    02. „Going Through Hell“
    03. „Roof Of Your Car“
    04. „Puzzled By People“
    05. „Without Thinking“
    06. „Blip On A Screen“
    07. „Those That Don’t Know“
    08. „Soldiers“
    09. „We Can Never Be Friends“
    10. „ABC“
    11. „OMG“
    12. „Trying To Kill M.E.“
    13. „Trust Me“
    14. „Lock The Lock“

    VÖ im Februar. Video zur ersten Single „Going Through Hell“ hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=b_ulRwXIzbo

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7849411  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Das Video ist witzig, aber das Lied…

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7849413  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Bei mir genau anders herum…nerviger Clip, fein rockender Song.

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #7849415  | PERMALINK

    allwhite

    Registriert seit: 03.08.2007

    Beiträge: 1,035

    schlimmer song, schlimmes video.

    das konzept war aber auch spätestens nach dem dritten album ausgereizt.

    schade eigentlich, die ersten beiden alben sind brilliant.

    --

    #7849417  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Schon schlechtere Tracks von Skinner gehört. Geht wohl ein bißchen in die „No sleep till Brooklyn“ Ecke der Beastie Boys.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7849419  | PERMALINK

    allwhite

    Registriert seit: 03.08.2007

    Beiträge: 1,035

    Dennis BlandfordSchon schlechtere Tracks von Skinner gehört. Geht wohl ein bißchen in die „No sleep till Brooklyn“ Ecke der Beastie Boys.

    daran hat mich der song auch erinnert.

    --

    #7849421  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    allwhiteschlimmer song, schlimmes video.

    das konzept war aber auch spätestens nach dem dritten album ausgereizt.

    schade eigentlich, die ersten beiden alben sind brilliant.

    Bei The Streets von einem ausgereizten Konzept zu sprechen ist angesichts, der ewig wiederkäuenden Musiklandschaft natürlich Unsinn. Der Variantenreichtum Mike Skinners ist größer als der mancher Genres. Das dritte Album hatte zu viele Füller, „Everything Is Borrowed“ war dann aber wieder ein ganzes Stück besser. Der neue Track will mir auf Anhieb aber auch nicht gefallen.

    --

    #7849423  | PERMALINK

    allwhite

    Registriert seit: 03.08.2007

    Beiträge: 1,035

    Flint HollowayBei The Streets von einem ausgereizten Konzept zu sprechen ist angesichts, der ewig wiederkäuenden Musiklandschaft natürlich Unsinn. Der Variantenreichtum Mike Skinners ist größer als der mancher Genres.

    nein.

    --

    #7849425  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Flint HollowayDer Variantenreichtum Mike Skinners ist größer als der mancher Genres.

    Sweet.

    Ich freu mich drauf. „Going Through Hell“ gefällt mir schonmal sehr gut. Skinner ist eine Bank!

    --

    #7849427  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Trust Me und Blip On A Screen hat Skinner bereits vor geraumer Zeit auf Twitter veröffentlicht. Beide Tracks sind großartig.

    --

    #7849429  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Das Cover:

    --

    #7849431  | PERMALINK

    allwhite

    Registriert seit: 03.08.2007

    Beiträge: 1,035

    das cover ist klasse !

    --

    #7849433  | PERMALINK

    flash

    Registriert seit: 18.11.2005

    Beiträge: 3,069

    allwhiteschlimmer song, schlimmes video.

    das konzept war aber auch spätestens nach dem dritten album ausgereizt.

    schade eigentlich, die ersten beiden alben sind brilliant.

    Welches Konzept? Skinner hat auf jedem seiner Alben ein neues Konzept präsentiert.

    --

    #7849435  | PERMALINK

    allwhite

    Registriert seit: 03.08.2007

    Beiträge: 1,035

    FlashSkinner hat auf jedem seiner Alben ein neues Konzept präsentiert.

    nein.

    --

    #7849437  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Nen Stream gibts bei der Hype Machine. Tolles Album.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.