The Sound of German HipHop

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 3,229)
  • Autor
    Beiträge
  • #10514413  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    „Spätestens hier wird die Sache auch für uns zu einem Thema, so wenig VISIONS auch mit Battle-Rap am Hut hat[…]“

    Damit ist dann doch auch alles gesagt. Aber es ist natürlich enorm wichtig, dass nun jeder noch ein paar Groschen aus dem Themen quetscht. Und mit jedem Tag der vergeht, verstehe ich Prezis letzte Tracks mehr.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10514429  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Visions war zu meinen Leserzeiten immer großer Supporter für Bands wie Bloodhound Gang oder Turbonegro, von daher wirkt so ein Artikel schon sehr heuchlerisch.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dort auch nur ein Redakteur am Start ist, der mit Expertenwissen dem Blick von Außen entgegenwirkt, könnte also ein sehr einseitiger Artikel werden, naja mal abwarten.

    --

    #10514507  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kann mir jemand kurz erklären, welche Zielgruppe (Subkultur?) VISIONS bedient? Ich lese kaum Musikmagazine und wenn dann nur Naheliegendes wie JUICE, Rolling Stone oder Shindig!.

    --

    #10514519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Shadow 030 feat. Haze – Rhythm Of The Night (Official Video)

    Und was zum Lachen: Kollegah & Farid Bang – Mitternacht 2 (Official Video) (UFO361, RIN und LGoony haben auch neue Videoclips.)

    --

    #10514521  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #10514641  | PERMALINK

    joshiparkasupport

    Registriert seit: 29.06.2018

    Beiträge: 1

    https://www.youtube.com/watch?v=-zlsjlrPtJ4

    Hi leute mein Partner und Ich bilden zusammen JoshiParka. Wir haben vor kurzem unsere erste EP Symbiose in zusammenarbeit mit dem Legendären KD-Beatz veröffentlicht hier ist unser gleichnamiger Song mit Video. Bei weiterem Interesse findet Ihr uns auf allen Relevanten plattformen. lg JP

    --

    #10514645  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    Schön, aber die Rechtschreibung müsst ihr noch üben.

    --

    #10514659  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    harry-ragNeue normale Musik: Yassin, Mädness, Audio88 & Döll – ISSO (Prod. Enaka & Yassin)

    Nicht ganz mein Style, aber schön, mal wieder was von den Jungs zu hören. Wäre auch echt nett, wenn Döll irgendwann mal mit nem Album um die Ecke käme, die EP ist jetzt auch schon wieder Jahre her.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10514669  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10514679  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sie könnten ja zusammen ein Album machen. Am besten auch noch T9 einbeziehen.
    Aber Umse ist dein Style? :-p

    --

    #10514683  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    harry-ragSie könnten ja zusammen ein Album machen. Am besten auch noch T9 einbeziehen. Aber Umse ist dein Style? :-p

    Bei „Normale Freunde“ hat es ja  schon geklappt, vermutlich der geilste Posse Track ever, schon wahr. Da kickt mich eigentlich jeder Part. Aber dennoch wünsche ich mir ein persönliches Soloalbum von Döll mehr, mich hat schon das Geschwisteralbum etwas enttäuscht, da bleibt er einfach lyrisch völlig unter seinen Möglichkeiten.

    Zu Umse: Doch, schon. Ich bin kein großer Fan, aber hab hier sogar ein Album im Schrank stehen. Ist halt mehr oder weniger immer der gleiche Song seit Jahr und Tag, aber den Style mag ich schon ganz gerne.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10514689  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Und während du dich auf dein achtes Praktikum bewirbst, sitze ich entspannt zuhause und warte, dass du stirbst.“ Menschenfreund88 mal wieder ganz menschenfreundlich. Ich feier das. Und den Beat.

    --

    #10514781  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    harry-ragKann mir jemand kurz erklären, welche Zielgruppe (Subkultur?) VISIONS bedient? Ich lese kaum Musikmagazine und wenn dann nur Naheliegendes wie JUICE, Rolling Stone oder Shindig!.

    Die grobe Richtung war früher immer Alternativ Rock, keine Ahnung wie es zur Zeit aussieht.

    --

    #10514827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke, fonzie. Ich habe zwischenzeitlich den Wikipedia-Artikel gelesen und für mich entschieden, dass ich ein Magazin, dessen Leser wiederholt Korn- und Deftones-Alben als Jahreshighlight küren, nicht ernst nehmen muss. (Auch seitens der Redaktion: Beatsteaks, System Of A Down. WTF!?)

    --

    #10515065  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Du hast aber nichts gegen SOAD und Deftones? Oder etwas doch?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 3,229)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.